Werbepartner & Sponsoren

Sonnenhof Bodensee
Ölmühle Hartmann -  die erste Ölmühle Bayerns
Absolute Run Augsburg - Dein Fachgeschäft für alles rund um das Laufen
Wir programmieren Ihre App für Android, iOS und Web
Laufveranstaltungen in der Region - die LEW Lauftour
Autohaus Mayr Hörmann
Kinder- und Jugendschutz in Freizeit und Ehrenamt
Technikerschule Augsburg
Injoy Augsburg - das Fitness- und Gesundheitsstudio direkt am Hauptbahnhof
Automobile Tierhold - Ihr Autohaus mit den 3 starken Marken in Augsburg
Hessing Laufsport -

TSV Haunstetten 1892 e. V.

TSV Haunstetten 1892 e. V.

süd

Als traditionsreicher Verein stellen wir uns auch den Herausforderungen der Zeit: Von Aikido über Fußball und Handball bis zu Volleyball bietet der TSV Sportarten für alle Alterstufen. Verschaffen Sie sich gerne einen Überblick.

Sportarten
Artikel
TSV-Haunstetten-Volleyball-Jugend-Talentscouting-BHV 5852

TSV Haunstetten richtet Jugend-Talentscouting des BVV aus

Mittwoch, 20. Juli 2022, 20:50 Uhr, Autor: AM

Knapp 70 Volleyball-Talente aus ganz Schwaben waren vergangenes Wochenende zu Gast in der Albert-Loderer-Halle Der Sichtungstag des Bayerischen Volleyball Verband findet regelmäßig statt und hat zum Ziel, eine schwäbische Mannschaft für den Bayernpokal zusammenzustellen. Dabei waren in dieser Sichtung die Jungs der Jahrgänge 09/10 und die Mädchen der Jahrgänge 10/11 zu Gast.

Jugendturnier TSV Friedberg

Das TTZ Jugendturnier in Friedberg war ein großer Erfolg

Donnerstag, 07. Juli 2022, 22:20 Uhr, Autor: Thorsten Franzisi

Zahlreiche Handball-Nachwuchsteams kamen überregional zum beliebten Jugendturnier des TSV Friedberg Endlich war es wieder soweit, der TSV Friedberg richtete seinen traditionellen ehemals Sparkassencup aus - der jetzt unter dem Hauptsponsor des Therapie- und Trainingszentrum Friedberg ausgerichtet wurde. Abteilungsleiterin Simone Neumeier war sichtlich gerührt darüber, das Turnier endlich wieder ausrichten zu können und all die Kinder und Jugendlichen auf der Sportanlage an der Rothenbergstra...

Haunstetten Bretzenheim Handball  DSC 0220

Haunstetter Handballerinnen verpassen Aufstieg in 2. Bundesliga

Dienstag, 07. Juni 2022, 22:15 Uhr, Autor: Thorsten Franzisi

Nach acht Jahren wäre es beinahe wieder soweit gewesen, der Aufstieg in die zweite Bundesliga war zum Greifen nahe. Nachdem Gröbenzell als Zweitplatzierte nach der Hauptrunde auf die Aufstiegsrunde verzichtete, ergab sich für Haunstetten noch die Möglichkeit, um den Aufstieg zu kämpfen. Diese lief sehr erfolgreich für die Haunstetterinnen und es kam zum Finalspiel Augsburg gegen die SG Mainz-Bretzenheim. Das Hinspiel musste der TSV mit einem Tor Unterschied denkbar knapp abgeben, somit galt ...

Bezirksliga-Handball-Herren-DSC 4153

Friedberg III siegt im Derby gegen die Haunstetter Dritte

Mittwoch, 01. Juni 2022, 14:58 Uhr, Autor: AM

Das Spiel der Aufstiegsrunde gegen den TSV Haunstetten konnte der TSV Friedberg 25:32 für sich entscheiden Am vergangenen Samstag Abend spielte die dritte Mannschaft des TSV Haunstetten zu Hause in der Albert-Loderer-Halle gegen Ligakonkurrenten TSV Friedberg III.

TSV Haunstetten Handballl  DSC 3679

TSV Haunstetten II siegt gegen Schwabmünchen und steigt auf

Sonntag, 29. Mai 2022, 17:18 Uhr, Autor: Thorsten Franzisi

In einem sehr spannenden Derby zwischen der zweiten Garde des TSV Haunstetten und dem TSV Schwabmünchen behielten die Gastgeber die Oberhand. Ein wahrhaftiges Spektakel lieferte das Finale in der Bezirksoberliga zwischen dem TSV Haunstetten II und dem TSV Schwabmünchen in der fast ausverkauften Albert-Loderer-Halle. Die Gäste aus Schwabmünchen kamen mit einer Übermacht an Fans nach Haunstetten und lieferten über 60 Minuten einen leidenschaftlichen Support, mit der bitteren Lektion: Am Ende kn...