Werbepartner & Sponsoren

Ihr Partner für Mobilität in Augsburg, mit Autohaus, Kfz-Werkstatt, Abschleppdienst und Wohnmobilzentrum.
Jahn + Partner Versicherungs- und Finanzdienstleistungen"just in motion" - Die Bewegungsanalyse von DRESCHER+LUNG
Ölmühle Hartmann -  die erste Ölmühle Bayerns
Augsburg Journal
Sascha Gräfen, Kinder - Sport und OrthopädieschuhtechnikArthroKlinik Augsburg | Diagnostik | Therapie
Automobile Tierhold - Ihr Autohaus mit den 3 starken Marken in Augsburg
Wir programmieren Ihre App für Android, iOS und Web
Hessing Laufsport -
Internationaler Bund - Medizinische Akademie - Schule, Ausbildung und Studium
Autohaus Mayr Hörmann

TSV 1847 Schwaben-Augsburg e. V.

TSV 1847 Schwaben-Augsburg e. V.

süd

Der TSV Schwaben Augsburg ist ein Sportverein aus Augsburg mit Abteilungen für Badminton, Basketball, Boxen, Eiskunstlauf, Faustball, Fechten, Fußball, Hockey, Kanusport, Leichtathletik, Tennis, Tischtennis, Turnen und Wintersport.

Sportarten
Artikel
Hockey bei Schwaben Augsburg D55 6512

Hockey-Herren des TVA zeigen erneut Moral

Freitag, 10. Januar 2020, 13:52 Uhr, Autor: Anna Marie Mayr

Erkämpftes Unentschieden nach einem 2 Tore Rückstand Die Hockey-Herren des TSV Schwaben Augsburg spielten ihren zweiten Spieltag der Hallensaison. Dafür empfing man den TSV Bad Reichenhall.

TurnTeam-Schwaben-Regionalliga-Sued-weiblich-Gaeufelden-24-11-2019

TurnTeam Schwaben hält die Regionalliga

Samstag, 30. November 2019, 13:21 Uhr, Autor: Thorsten Franzisi

Klassenerhalt mit der Mannschaft in der Regionalliga Süd geschafft Beim letzten Wettkampftag dieser Saison in der Regionalliga Süd am vergangenen Sonntag konnte die Mannschaft des TurnTeams Schwaben ihren herausragenden vierten Platz, der den Turnerinnen am 10.11.2019 in Ludwigsburg (wir berichteten) gelungen war, nicht mehr ganz halten. Jedoch ist der Mannschaft mit dem siebten Platz der wichtige Klassenerhalt geglückt. Ein toller Gesamterfolg für das junge Team!

Damen 2 1

Heimsieg der Damen 2 des TSV Schwaben Augsburg

Dienstag, 26. November 2019, 15:27 Uhr, Autor: Petra Kleber

5:1 gegen FC Loppenhausen beendet die Vorrunde der Bezirksoberliga Schwaben

MB SGG Augsburg Boxen Newcomer DSC 8339

Starke Kämpfe beim MBB-SG Newcomer Box-Turnier

Donnerstag, 21. November 2019, 12:36 Uhr, Autor: Thorsten Franzisi

Ein buntes Portfolia an Boxkämpfen wurde beim Newcomer-Turnier der MBB-SG-Boxabteilung präsentiert. Ganze 30 Kämpfe bot der MBB-SG am vergangenen Samstag den zahlreichen Zuschauern. Von der Schülerklasse bis zu den Männern wurden die Boxhandschuhe geschnürrt und die Athleten kamen von Braunau aus Österreich, bis hin über Nürnberg, Traunreut, Kirchseeon und vielen weiteren Städten, um beim Nachwuchsturnier ihre Besten in den Ring zu schicken.

Hallenbad Augsburg, 50-Meter-Bad, Dirk Wurm, Rathaus, Sportreferat,

Bürger diskutieren über Bäder-Entwicklung im Rathaus

Freitag, 08. November 2019, 18:44 Uhr, Autor: Thorsten Franzisi

Wie soll sich die Bäderlandschaft in Augsburg weiter entwickeln? Antworten lieferte der Informationsabend am 06. November im Augsburger Rathaus. Ca. 130 Besucher, größtenteils aus dem Vereinssport und der "Arbeitsgemeinschaft 50-Meter-Hallenbad für Augsburg", aber auch Freizeitschwimmer und Interessierte folgten der Einladung von Sportreferent Dirk Wurm, um sich zu möglichen Perspektiven für die Hallenbäder zu informieren und ihre eigenen Anregungen einzubringen.


Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.