Werbepartner & Sponsoren

Automobile Tierhold - Ihr Autohaus mit den 3 starken Marken in Augsburg
Wir programmieren Ihre App für Android, iOS und Web
Riegele - Bierexperten Club
REWE Stephan Gesell - Dein Markt in der Jakoberwallstraße
Autohaus Mayr Hörmann
Ölmühle Hartmann -  die erste Ölmühle Bayerns
Hessing Laufsport -
Injoy Augsburg - das Fitness- und Gesundheitsstudio direkt am Hauptbahnhof
Technikerschule Augsburg
Kinder- und Jugendschutz in Freizeit und Ehrenamt

TSV 1847 Schwaben-Augsburg e. V.

TSV 1847 Schwaben-Augsburg e. V.

süd

Der TSV Schwaben Augsburg ist ein Sportverein aus Augsburg mit Abteilungen für Badminton, Basketball, Boxen, Eiskunstlauf, Faustball, Fechten, Fußball, Hockey, Kanusport, Leichtathletik, Tennis, Tischtennis, Turnen und Wintersport.

Sportarten
Artikel
tsv-schwaben-augsburg-damen-1-knights-basketball-mannschaft-gegen-muenchen-baskets-2-spiel-in-einer-halle

Deutliche Niederlage für TSV Schwaben gegen Tabellenersten

Montag, 04. März 2024, 17:42 Uhr, Autor: LS

Schwaben Knights unterliegen München Baskets im Auswärtsspiel Die Damen des TSV Schwaben Augsburg erlebten eine Herausforderung im Auswärtsspiel gegen München Basket, das mit einer dominanten Leistung der Gastgeber endete.

Beim TSV Aichach wurde die diesjährige schwäbische Meisterschaft im Boxen ausgetragen.

Bayerischer Boxverband: Schwäbische Meisterschaft im Boxen

Freitag, 23. Februar 2024, 18:19 Uhr, Autor: Thorsten Franzisi

Beim TSV Aichach wurde die diesjährige schwäbische Meisterschaft im Boxen ausgetragen. Über 300 Zuschauer kamen am Boxwochenende in Aichach zur schwäbischen Meisterschaft und durften eine Vielzahl von spannenden Kämpfen sehen. Ring- und Punkterichter der Meisterschaft waren: Albert Darbisch, Hermann Andreas, Hoffmann Achim, Huber Martin, Gruschwitz Reihnold, Slobodyanikov Roman.

Bronze für die U17 der TSV Schwaben Augsburg Juniorinnen

Bronze für die U17 der TSV Schwaben Augsburg Juniorinnen

Donnerstag, 22. Februar 2024, 13:53 Uhr, Autor: Angela Merten

Die U17 Juniorinnen des TSV Schwaben Augsburg haben bei den Bayerischen Futsal-Hallenmeisterschaften in Regensburg eine beeindruckende Leistung gezeigt und sich letztendlich den dritten Platz gesichert. Nach einem aufregenden Turnierverlauf, der die Schwabenritter-Mädels schließlich bis ins kleine Finale führte, konnten sie stolz eine Bronzemedaille mit nach Hause nehmen. Das Turnier begann vielversprechend für die U17 Juniorinnen des TSV Schwaben Augsburg, die sich in der Vorrunde als überr...

tsv-gersthofen-gegen-tsv-schwaben-augsburg-damen-basketball

Schwaben Augsburg triumphiert im Derby gegen Gersthofen

Montag, 19. Februar 2024, 20:30 Uhr, Autor: LS

Die Damen Knights sichern sich im Rückspiel einen verdienten Sieg Die Damen des TSV Schwaben Augsburg dominierten das Derby gegen Gersthofen mit einer eindrucksvollen Teamleistung. Nach einem ausgeglichenen Start setzten sie sich deutlich ab und sicherten sich einen verdienten Sieg mit 73:24.

Schwaben Kights unterliegen gegen den TSV München Ost

Schwaben Kights unterliegen gegen den TSV München Ost

Mittwoch, 14. Februar 2024, 14:48 Uhr, Autor: Marc Gerstmeyr

Trotz einer guten Verteidigung mussten sich die Schwaben Knights in der Bayernliga der Herren mit 58:72 geschlagen geben. Bereits im ersten Viertel konnten die Münchner beweisen, dass sie den Sieg mehr wollten und erzielten durch eine schnelle Offensive mit vielen Fastbreaks ein Ergebnis zur Viertelpause von 8:25. Aber die Augsburger gaben nicht auf!