Werbepartner & Sponsoren

Wir programmieren Ihre App für Android, iOS und Web
Stickerei, Textildruck, Lasergravuren, Vereinsbedarf
Autohaus Mayr Hörmann
Automobile Tierhold - Ihr Autohaus mit den 3 starken Marken in Augsburg
Jumptown Augsburg - der große Freizeitspaß
Sascha Gräfen, Kinder - Sport und OrthopädieschuhtechnikArthroKlinik Augsburg | Diagnostik | Therapie
Steppe Bau - Tief- & StraßenbauHessingpark-Clinic Therapie und Training
Ihr Partner für Mobilität in Augsburg, mit Autohaus, Kfz-Werkstatt, Abschleppdienst und Wohnmobilzentrum.
REWE Stephan Gesell - Dein Markt in der Jakoberwallstraße
AOK Augsburg | AOK – Die Gesundheitskasse
Hessing Laufsport -

Sonstiges

Vereine
Artikel
sportlerehrung-tva-2020-DSC 6489

Sportlerehrung TV Augsburg 1847 e.V.

Mittwoch, 29. Januar 2020, 18:11 Uhr, Autor: Blumi

Mit etwa 5000 Mitgliedern zählt er als größter Sport- und Fitnessanbieter in Augsburg. 5000, die in sportlicher Hinsicht gemeinsam so viel erreichen können und dies jedes Jahr wieder aufs Neue beweisen. Das schweißt zusammen - und das macht stolz. Und das kann der TVA auch durchaus sein. Am vergangenen Sonntag ehrte der TV Augsburg die Mitglieder des Vereins, die sich im vergangenen Jahr für herausragende sportliche Leistungen ausgezeichnet haben.

Kinball Sport 0807

Ein Finale der deutschen Bundesliga in Bobingen

Donnerstag, 12. Dezember 2019, 22:18 Uhr, Autor: Thorsten Franzisi

Bobingen als Austragungsort für das Finale einer deutschen Bundesliga? Gerade Anhänger von populären Sportarten, wie Fußball oder Handball usw. können sich das wohl eher weniger vorstellen. Doch neben den üblichen Verdächtigten Ballsportarten bietet der TSV Bobingen seit fast 15 Jahren eine äußerst spannende Sportart an. Die Rede ist von Kin-Ball.

Integrationspreis  Regierung von Schwaben 2019 DSC 4365

Freiwilligen Zentrum Augsburg gewinnt Integrationspreis 2019

Freitag, 08. November 2019, 17:27 Uhr, Autor: Angela Merten

"Herausragende Initiativen zeigen, wie Integration gelingen kann" - Bayerns Innen- und Integrationsminister Joachim Herrmann verleiht Integrationspreis der Regierung von Schwaben. Bayerns Innen- und Integrationsminister Joachim Herrmann hat heute gemeinsam mit dem Regierungspräsidenten Dr. Erwin Lohner den Integrationspreis der Regierung von Schwaben verliehen. Bereits zum zwölften Mal wird der Integrationspreis im Regierungsbezirk an Initiativen und Projekte vergeben, die helfen, die Integra...


Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.