Werbepartner & Sponsoren

Autohaus Mayr Hörmann
Ihr Partner für Mobilität in Augsburg, mit Autohaus, Kfz-Werkstatt, Abschleppdienst und Wohnmobilzentrum.
Wir programmieren Ihre App für Android, iOS und Web
Injoy Augsburg - das Fitness- und Gesundheitsstudio direkt am Hauptbahnhof
Absolute Run Augsburg - Dein Fachgeschäft für alles rund um das Laufen
REWE Stephan Gesell - Dein Markt in der Jakoberwallstraße
Riegele - Bierexperten Club
AOK Augsburg | AOK – Die Gesundheitskasse
Jumptown Augsburg - der große Freizeitspaß
Hessing Laufsport -

Boxen

Boxen ist ein Kampfsport, bei dem sich zwei Personen derselben Gewichtsklasse unter festgelegten Regeln nur mit den Fäusten bekämpfen.

Vereine
Artikel
Cheyenne Hanson  SIA 3007

Cheyenne Hanson internationale Deutsche Meisterin im Verband BDB

Samstag, 27. März 2021, 22:56 Uhr, Autor: Thorsten Franzisi

Die Augsburgerin Cheyenne Hanson konnte sich im Titelkampf um den internationalen deutschen Meister im Verband der BDB gegen die Ukrainerin Alina Zaitseva durchsetzen. In der dritten Fightnight von Ab-in-den-Ring im RK Boxing Gym in Gersthofen siegte Cheyenne Hanson vom Team Pepper mit der Boxpromotion Haan nach Punkten, da der Kampf vorzeitig abgebrochen werden musste.

Abindenring Fight Night

"Ab in den Ring" zweite Profiboxveranstaltung mit 15 Kämpfen

Mittwoch, 10. Februar 2021, 14:41 Uhr, Autor: Thorsten Franzisi

Im RK Box Gym von Robin Krasniqi in Zusammenarbeit mit der Boxpromotion Haan und unter Moderation von Weltmeisterin Tina Rupprecht fand die zweite Fight Night statt. Die zweite Fight Night wurde vom Bund der deutschen Berufsboxer sanktioniert und präsentierte 15 Kämpfe, darunter auch den Titelkampf des internationalen deutschen Meister des BDB im Super Mittelgewicht zwischen Stefani Koykov und dem Kroaten Bosko Misic.

Flugsport bei der MBB-SG Augsburg klein

MBB-SG hat Piloten, Kapitäne und Geher

Donnerstag, 25. Juni 2020, 16:29 Uhr, Autor: Wilfried Matzke

Ein besonderer Sportverein im Augsburger Univiertel Die MBB-SG Augsburg ist schon lange ein Sportverein für Jedermann. Die MBB'ler mit ihrer Sportanlage an der Haunstetter Straße im Univiertel können knapp 1.000 Mitglieder in den elf Abteilungen vorweisen. Aber nicht nur der Name erinnert noch an den Ursprung als Betriebssportgemeinschaft.

Nurestani-2020

PSV-Boxer Nurestani gewinnt Internationalen Bayerncup

Freitag, 28. Februar 2020, 11:45 Uhr, Autor: Thorsten Franzisi

Die Boxer des Polizei SV Augsburg waren mit 2 Boxern nach Neudettelsau zum Int. Bayerncup gereist. Im Turnier trafen Kämpfer aus Kasachstan, Italien, Österreich und ganz Deutschland aufeinander. Michael Berg musste sich im Halbfinale bis 91 kg mit Arouidis vom MTV München messen. Nach tapferem Kampf verlor er nach Punkten.

kickboxen-eventcenter-augsburg-AEV 2268

Sxowtime Fight Night Königsbrunn

Dienstag, 11. Februar 2020, 10:20 Uhr

Nach längerer Pause meldet sich im Eventcenter Augsburg die Sxowtime Fightnight am vergangen Sonntag wieder zurück. Bereits ab 16 Uhr tummelten sich interessierte Zuschauer und freuten sich auf elf spannende Kämpfe ab 17 Uhr. Bevor es in den beiden Hauptkämpfen des Abends um einen Deutschen & Welttitel ging, heizten Lokalmatadoren aus der Region, München und Ulm die Stimmung mit technisch guten Kämpfen im Saal an.


Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.