Werbepartner & Sponsoren

AOK Augsburg | AOK – Die Gesundheitskasse
Ihr Partner für Mobilität in Augsburg, mit Autohaus, Kfz-Werkstatt, Abschleppdienst und Wohnmobilzentrum.
Wir programmieren Ihre App für Android, iOS und Web
Steppe Bau - Tief- & StraßenbauHessingpark-Clinic Therapie und Training
Stickerei, Textildruck, Lasergravuren, Vereinsbedarf
Technikerschule Augsburg
Jahn + Partner Versicherungs- und Finanzdienstleistungen"just in motion" - Die Bewegungsanalyse von DRESCHER+LUNG
Hessing Laufsport -
Jumptown Augsburg - der große Freizeitspaß
Augsburg Journal
Sascha Gräfen, Kinder - Sport und OrthopädieschuhtechnikArthroKlinik Augsburg | Diagnostik | Therapie

Boxen

Boxen ist ein Kampfsport, bei dem sich zwei Personen derselben Gewichtsklasse unter festgelegten Regeln nur mit den Fäusten bekämpfen.

Vereine
Artikel
kickboxen-eventcenter-augsburg-AEV 2268

Sxowtime Fight Night Königsbrunn

Dienstag, 11. Februar 2020, 10:20 Uhr, Autor: Blumi

Nach längerer Pause meldet sich im Eventcenter Augsburg die Sxowtime Fightnight am vergangen Sonntag wieder zurück. Bereits ab 16 Uhr tummelten sich interessierte Zuschauer und freuten sich auf elf spannende Kämpfe ab 17 Uhr. Bevor es in den beiden Hauptkämpfen des Abends um einen Deutschen & Welttitel ging, heizten Lokalmatadoren aus der Region, München und Ulm die Stimmung mit technisch guten Kämpfen im Saal an.

Showtime titelbild

Große Kickbox-Gala im Eventcenter Königsbrunn

Mittwoch, 05. Februar 2020, 16:34 Uhr, Autor: Anna Marie Mayr

Anstatt einer Hochzeit findet nächsten Sonntag (9.02.2020) ein anderes, aber nicht weniger besonderes Ereignis im Eventcenter-Augsburg statt. Ein weiteres mal treffen im gehobenem Ambiente des Eventcenters zu einer Kickbox-Gala starke Kämpfer aus der Region auf ihre Kontrahenten. Bei dem von Sxowtime Sports und Kampfsportschule Augsburg präsentierten Event werden in nahezu allen Fights des Abends Kampfsportler aus renommierten und teilweise international erfolgreichen Augsburger Kampfsportsch...

Adrian Maliqi Raatz Slavisa Miodrag  CPI DSC 3161

Harte Fights bei der CPI Fight Night

Montag, 09. Dezember 2019, 11:18 Uhr, Autor: Angela Merten

Bereits zum dritten Mal in diesem Jahr richtete das CPI Boxing GYM in Donauwörth die CPI Fight Night aus. Die acht angekündigten Kämpfe versprachen einen boxstarken und unterhaltsamen Abend. Die Stimmung im Donauwörther Boxing Gym war bereits zu Beginn sensationell und die Veranstaltung randvoll ausverkauft. Als Highlights der Fight Night galten die Begegnungen zwischen der 18-jährigen Lokalmatadorin Jessi Schadko (CPI Boxing GYM) gegen Klaudia Vigh und der Hauptkampf zwischen dem Augsburge...

Adrian Raatz Cheyenne Hanson

Adrian Raatz und Cheyenne "Pepper" Hanson wieder auf Titeljagd

Donnerstag, 05. Dezember 2019, 20:59 Uhr, Autor: Thorsten Franzisi

Schon am kommenden Samstag geht es für Adrian Raatz um den deutschen internationalen GBA Meistertitel. Eine Woche später steigt Cheyenne "Pepper" Hanson um den internationalen deutschen Titel in den Ring Zwei Augsburger Boxsportgrößen auf ihrer Titelmission. Zwei Mal geht um den internationalen deutschen Titel im Boxen. Adrian Raatz wird am Samstag auf der CPI-Boxnight kämpfen, während eine Woche später auf der "Die Nacht die Kracht" im niedersächsischen Hameln, Cheyenne Hanson im Profi-Boxen...

MB SGG Augsburg Boxen Newcomer DSC 8339

Starke Kämpfe beim MBB-SG Newcomer Box-Turnier

Donnerstag, 21. November 2019, 12:36 Uhr, Autor: Thorsten Franzisi

Ein buntes Portfolia an Boxkämpfen wurde beim Newcomer-Turnier der MBB-SG-Boxabteilung präsentiert. Ganze 30 Kämpfe bot der MBB-SG am vergangenen Samstag den zahlreichen Zuschauern. Von der Schülerklasse bis zu den Männern wurden die Boxhandschuhe geschnürrt und die Athleten kamen von Braunau aus Österreich, bis hin über Nürnberg, Traunreut, Kirchseeon und vielen weiteren Städten, um beim Nachwuchsturnier ihre Besten in den Ring zu schicken.


Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.