Werbepartner & Sponsoren

Wir programmieren Ihre App für Android, iOS und Web
Laufveranstaltungen in der Region - die LEW Lauftour
Injoy Augsburg - das Fitness- und Gesundheitsstudio direkt am Hauptbahnhof
AOK Augsburg | AOK – Die Gesundheitskasse
Ölmühle Hartmann -  die erste Ölmühle Bayerns
REWE Stephan Gesell - Dein Markt in der Jakoberwallstraße
Technikerschule Augsburg
Autohaus Mayr Hörmann
Riegele - Bierexperten Club
Sonnenhof Bodensee

Boxen

Boxen ist ein Kampfsport, bei dem sich zwei Personen derselben Gewichtsklasse unter festgelegten Regeln nur mit den Fäusten bekämpfen.

Vereine
Artikel
Abindenring-Fight-Night-Karwan-al-Bewani-Eduard-Vaisa-AEV 4653

Fight Night Ab in den Ring wieder ein voller Erfolg

Montag, 05. Dezember 2022, 19:21 Uhr, Autor: Thorsten Franzisi

Wegen Krankheitsausfällen und Verletzungen konnten in der Fight-Night nur sieben statt zehn Kämpfe präsentiert werden, diese hatten es aber in sich. Gut gefüllt war die Sporthalle des Gymnasiums am alten Postweg in Königsbrunn und die zahlreichen Fans des gepflegten Faustkampfes kamen zu Genüge auf ihre Kosten. Die "Ab in den Ring"-Veranstaltungen entwickeln sich immer mehr zu einer festen Größe im Großraum Augsburg und erfreuen sich zunehmender Beliebtheit.

Schermer BC Landau - Bonaccio TJKV Augsburg 9708

25 Kämpfe - MBB-SG Augsburg richtet Boxveranstaltung aus

Freitag, 25. November 2022, 13:40 Uhr, Autor: Thorsten Franzisi

Seit Jahren ist die MBB-SG mit ihrer Boxabteilung ein hochproffesioneller Ausrichter von Boxveranstaltungen. Für dieses Event gab es 140 Meldungen von Athleten die sich in den Ring stellen wollten. Von der Schülerklasse bis 30kg, bist hin zu den Männern im Schwergewicht bis 90 kg wurde in der Halle der MBB-SG Augsburg den Zuschauern alles geboten. An einem kurzweiligen Nachmittag wurde 25 Kämpfe wie am Fließband durchgezogen und begeisterten das große Publikum.

geilster Club der Welt AEV 1814

Robin Krasniqi trainiert WWK Volleys – Nächster Kampf im Februar

Donnerstag, 17. November 2022, 13:17 Uhr, Autor: Thorsten Franzisi

Die Vorbereitungsphase ist offiziell eingeläutet. Der Augsburger Ex-Box-Weltmeister Robin Krasniqi (35) wird aller Voraussicht nach im Februar wieder in den Ring steigen. In dessen Gym kam es zu einem ganz besonderen Treffen mit den Volleyballern von den WWK Volleys Herrsching. Einmal im Leben mit und gegen einen waschechten Boxweltmeister boxen. Dieser Traum ging für die WWK-Volleys in Erfüllung, als sie zu Gast in Robin Krasniqis Boxing Gym in Gersthofen waren und Lektionen von einem wahren...

 AEV 0287

Boxen: Der TSV Königsbrunn lässt die Fäuste fliegen

Samstag, 05. November 2022, 23:24 Uhr, Autor: Thorsten Franzisi

Eine gelungene Veranstaltung für Kämpfer und Besucher in einer prall gefüllten Turnhallte der Realschule Königsbrunn. In der Realschule Königsbrunn fand die erste Boxveranstaltung des TSV Königsbrunns seit über drei Jahren statt. Pandemiebedingt ergab sich leider seit 2019 keine Möglichkeit das sonst jährliche, traditionelle Gautschboxen auszutragen. Zahlreiche Meldungen von Vereinen bis aus Frankfurt sorgten für 18 spannende Wertungskämpfe vor einer komplett gefüllten Realschulturnhalle.

 AEV 3851

Die 13. Ab in den Ring Fight Night in Königsbrunn

Mittwoch, 02. November 2022, 14:34 Uhr, Autor: Thorsten Franzisi

10 Kämpfe standen auf dem Programm der 13. Fight Night von Ab in den Ring Zahlreiche Zuschauer durften sich auf zehn Profiboxkämpfe mit Athleten aus ganz Europa und auch Mexico freuen. Die Fight Night wurde wie immer auch direkt live im Internet gestreamt.