Werbepartner & Sponsoren

Autohaus Mayr Hörmann
Riegele - Bierexperten Club
Technikerschule Augsburg
Wir programmieren Ihre App für Android, iOS und Web
Laufveranstaltungen in der Region - die LEW Lauftour
Sonnenhof Bodensee
Injoy Augsburg - das Fitness- und Gesundheitsstudio direkt am Hauptbahnhof
Jumptown Augsburg - der große Freizeitspaß
Ölmühle Hartmann -  die erste Ölmühle Bayerns
AOK Augsburg | AOK – Die Gesundheitskasse

Boxen

Boxen ist ein Kampfsport, bei dem sich zwei Personen derselben Gewichtsklasse unter festgelegten Regeln nur mit den Fäusten bekämpfen.

Vereine
Artikel
Flugsport bei der MBB-SG Augsburg klein

MBB-SG hat Piloten, Kapitäne und Geher

Donnerstag, 25. Juni 2020, 16:29 Uhr, Autor: Wilfried Matzke

Ein besonderer Sportverein im Augsburger Univiertel Die MBB-SG Augsburg ist schon lange ein Sportverein für Jedermann. Die MBB'ler mit ihrer Sportanlage an der Haunstetter Straße im Univiertel können knapp 1.000 Mitglieder in den elf Abteilungen vorweisen. Aber nicht nur der Name erinnert noch an den Ursprung als Betriebssportgemeinschaft.

Nurestani-2020

PSV-Boxer Nurestani gewinnt Internationalen Bayerncup

Freitag, 28. Februar 2020, 11:45 Uhr, Autor: Thorsten Franzisi

Die Boxer des Polizei SV Augsburg waren mit 2 Boxern nach Neudettelsau zum Int. Bayerncup gereist. Im Turnier trafen Kämpfer aus Kasachstan, Italien, Österreich und ganz Deutschland aufeinander. Michael Berg musste sich im Halbfinale bis 91 kg mit Arouidis vom MTV München messen. Nach tapferem Kampf verlor er nach Punkten.

kickboxen-eventcenter-augsburg-AEV 2268

Sxowtime Fight Night Königsbrunn

Dienstag, 11. Februar 2020, 10:20 Uhr

Nach längerer Pause meldet sich im Eventcenter Augsburg die Sxowtime Fightnight am vergangen Sonntag wieder zurück. Bereits ab 16 Uhr tummelten sich interessierte Zuschauer und freuten sich auf elf spannende Kämpfe ab 17 Uhr. Bevor es in den beiden Hauptkämpfen des Abends um einen Deutschen & Welttitel ging, heizten Lokalmatadoren aus der Region, München und Ulm die Stimmung mit technisch guten Kämpfen im Saal an.

Showtime titelbild

Große Kickbox-Gala im Eventcenter Königsbrunn

Mittwoch, 05. Februar 2020, 16:34 Uhr, Autor: Anna Marie Mayr

Anstatt einer Hochzeit findet nächsten Sonntag (9.02.2020) ein anderes, aber nicht weniger besonderes Ereignis im Eventcenter-Augsburg statt. Ein weiteres mal treffen im gehobenem Ambiente des Eventcenters zu einer Kickbox-Gala starke Kämpfer aus der Region auf ihre Kontrahenten. Bei dem von Sxowtime Sports und Kampfsportschule Augsburg präsentierten Event werden in nahezu allen Fights des Abends Kampfsportler aus renommierten und teilweise international erfolgreichen Augsburger Kampfsportsch...

Adrian Maliqi Raatz Slavisa Miodrag  CPI DSC 3161

Harte Fights bei der CPI Fight Night

Montag, 09. Dezember 2019, 11:18 Uhr

Bereits zum dritten Mal in diesem Jahr richtete das CPI Boxing GYM in Donauwörth die CPI Fight Night aus. Die acht angekündigten Kämpfe versprachen einen boxstarken und unterhaltsamen Abend. Die Stimmung im Donauwörther Boxing Gym war bereits zu Beginn sensationell und die Veranstaltung randvoll ausverkauft. Als Highlights der Fight Night galten die Begegnungen zwischen der 18-jährigen Lokalmatadorin Jessi Schadko (CPI Boxing GYM) gegen Klaudia Vigh und der Hauptkampf zwischen dem Augsburge...


Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.