Werbepartner & Sponsoren

Jumptown Augsburg - der große Freizeitspaß
Injoy Augsburg - das Fitness- und Gesundheitsstudio direkt am Hauptbahnhof
Riegele - Bierexperten Club
Technikerschule Augsburg
REWE Stephan Gesell - Dein Markt in der Jakoberwallstraße
Laufveranstaltungen in der Region - die LEW Lauftour
Ölmühle Hartmann -  die erste Ölmühle Bayerns
Automobile Tierhold - Ihr Autohaus mit den 3 starken Marken in Augsburg
Autohaus Mayr Hörmann
Absolute Run Augsburg - Dein Fachgeschäft für alles rund um das Laufen

TSV Königsbrunn e.V.

TSV Königsbrunn e.V.

süd, Königsbrunn

Der TSV Königsbrunn bietet verschiedene Sportangebote an: Gesundheitssport in Zusammenarbeit mit Krankenkassen oder Kinderturnen, ebenso bieten wir Sportarten wie Eiskunstlauf, Schwimmen, Leichtathletik, Turnen, Tennis, Tischtennis, Ballsportarten wie Fußball, Basketball, Volleyball oder Kampfsportarten wie Boxen, Judo, Aikido und Karate. Beim TSV Königsbrunn findet jeder den richtigen Sport. Ob Erwachsenensport oder Kinder- und Jugendsport,TSV Königsbrunn ist der Breitensportverein in und um Königsbrunn.

Sportarten
Artikel
basketball-bezirksklasse-herren-II-DSC 4719

TSV 1847 Schwaben Herren II bezwingt die Netz 16 Baskets

Dienstag, 27. Oktober 2020, 14:08 Uhr, Autor: AM

Überzeugender Auftakterfolg der Basketball Herren Mehr als glücklich und mit großen Erwartungen startete die zweite Herrenmannschaft der TSV 1847 Schwaben Basketball - nach zahlreichen Absagen in den letzten Wochen - vergangenes Wochenende zum Punktspiel gegen die Netz 16 Baskets Königsbrunn II.

TSV Friedberg Volleyball Damen 6721

Friedberg Abteilung Volleyball: Damen und Herren siegen

Donnerstag, 15. Oktober 2020, 22:51 Uhr, Autor: Thorsten Franzisi

TSV Friedberg Damen siegen gegen den TSV Königsbrunn, während die Herren den TSV Zirndorf schlagen. Gelungenes Wochenende für den Volleyball in Friedberg. In den Heimspielen für die Herzogstädter konnte die erste Damenmannschaft in der Rothenberghalle den TSV Königsbrunn und den SVS Türkheim schlagen. Die Herren konnten in der TSV-Halle an der Hans-Böller-Straße gegen den TSV Zirndorf nach fünf Sätzen siegen.

6.Herrenmannschaft

Sechste Herrenmannschaft schafft den Aufstieg

Montag, 15. Juni 2020, 10:12 Uhr

Aufgrund der aktuellen Corona-Krise konnte die letzten Monate kein Tischtennisbetrieb fortgeführt werden. Die Mannschaften, die vor der Spieleinstellung bereits die Tabelle anführten, konnten jetzt auf Grund des vorzeitig eingeläuteten Saisonendes aufsteigen. Deshalb durfte unter anderem die sechste Herrenmannschaft der Tischtennisabteilung des TSV Königsbrunn den Meistertitel feiern.

Bezirkspokal Damen

TSV Königsbrunn Tischtennis holt Bezirkspokal!

Freitag, 06. März 2020, 10:57 Uhr

Am vergangenen Sonntag, dem 1. März, konnten die beiden ersten Mannschaften der Tischtennisabteilung des TSV Königsbrunns glänzen. Sowohl die Damen, als auch die Herren erkämpften sich den verdienten Bezirkspokal, der als Final Four, also mit den vier besten Mannschaften als Endrunde ausgespielt wird.

volleyball-augsburgl  4624

Heimspieltag der DJK Hochzoll Volleyballdamen III und V

Samstag, 22. Februar 2020, 11:38 Uhr, Autor: Thorsten Franzisi

Für die dritte und fünfte Mannschaft der DJK Hochzoll Augsburg gab es bei vier Spielen nur einen Sieg. Am letzten Heimspieltag unterlagen die Damen V dem TSV Königsbrunn, Damen III unterlagen dem TSV Inchenhofen, siegten aber gegen den VSC Donauwörth