Werbepartner & Sponsoren

Ihr Partner für Mobilität in Augsburg, mit Autohaus, Kfz-Werkstatt, Abschleppdienst und Wohnmobilzentrum.
Hessing Laufsport -
Augsburg Journal
Technikerschule Augsburg
Ölmühle Hartmann -  die erste Ölmühle Bayerns
Jahn + Partner Versicherungs- und Finanzdienstleistungen"just in motion" - Die Bewegungsanalyse von DRESCHER+LUNG
AOK Augsburg | AOK – Die Gesundheitskasse
Steppe Bau - Tief- & StraßenbauHessingpark-Clinic Therapie und Training
Autohaus Mayr Hörmann
Sonnenhof Bodensee
Wir programmieren Ihre App für Android, iOS und Web

TSV Königsbrunn e.V.

TSV Königsbrunn e.V.

süd, Königsbrunn

Der TSV Königsbrunn bietet verschiedene Sportangebote an: Gesundheitssport in Zusammenarbeit mit Krankenkassen oder Kinderturnen, ebenso bieten wir Sportarten wie Eiskunstlauf, Schwimmen, Leichtathletik, Turnen, Tennis, Tischtennis, Ballsportarten wie Fußball, Basketball, Volleyball oder Kampfsportarten wie Boxen, Judo, Aikido und Karate. Beim TSV Königsbrunn findet jeder den richtigen Sport. Ob Erwachsenensport oder Kinder- und Jugendsport,TSV Königsbrunn ist der Breitensportverein in und um Königsbrunn.

Sportarten
Artikel
Landkreismeisterschaft Futsal Augsburg

Fußball-Landkreismeisterschaft Augsburg in Diedorf

Montag, 16. Dezember 2019, 21:11 Uhr, Autor: Thorsten Franzisi

Der SSV Anhausen besiegt im Finale der Hauptrunde in Diedorf den TSV Königsbrunn mit 4:2 Es geht wieder los - die ersten drei Vorrunden der Futsal-Landkreismeisterschaften haben begonnen. Neben Langweid und Bobingen wurde auch in Diedorf eine der ersten Drei Vorrunden um das Finale am 29.12.109 ausgespielt. Mit dabei waren der SSV Anhausen, der TSV Königsbrunn, die TSG 1892 Stadtbergen, der SV Bonstetten und natürlich die Gastgeber des TSV Diedorf.

MB SGG Augsburg Boxen Newcomer DSC 8339

Starke Kämpfe beim MBB-SG Newcomer Box-Turnier

Donnerstag, 21. November 2019, 12:36 Uhr, Autor: Thorsten Franzisi

Ein buntes Portfolia an Boxkämpfen wurde beim Newcomer-Turnier der MBB-SG-Boxabteilung präsentiert. Ganze 30 Kämpfe bot der MBB-SG am vergangenen Samstag den zahlreichen Zuschauern. Von der Schülerklasse bis zu den Männern wurden die Boxhandschuhe geschnürrt und die Athleten kamen von Braunau aus Österreich, bis hin über Nürnberg, Traunreut, Kirchseeon und vielen weiteren Städten, um beim Nachwuchsturnier ihre Besten in den Ring zu schicken.

Hallenbad Augsburg, 50-Meter-Bad, Dirk Wurm, Rathaus, Sportreferat,

Bürger diskutieren über Bäder-Entwicklung im Rathaus

Freitag, 08. November 2019, 18:44 Uhr, Autor: Thorsten Franzisi

Wie soll sich die Bäderlandschaft in Augsburg weiter entwickeln? Antworten lieferte der Informationsabend am 06. November im Augsburger Rathaus. Ca. 130 Besucher, größtenteils aus dem Vereinssport und der "Arbeitsgemeinschaft 50-Meter-Hallenbad für Augsburg", aber auch Freizeitschwimmer und Interessierte folgten der Einladung von Sportreferent Dirk Wurm, um sich zu möglichen Perspektiven für die Hallenbäder zu informieren und ihre eigenen Anregungen einzubringen.

Mai_Fights_Augsburg__DSC_9478.jpg

Boxen, die Mai-Fights der MBB-SG Augsburg

Montag, 27. Mai 2019, 12:09 Uhr, Autor: Thorsten Franzisi

Ganze 28 Kämpfe in den verschiedensten Gewichtsklassen wurden angeboten und die Athleten im Ring lieferten leidenschaftliche Kämpfe unter der Regie des bayerischen Boxverbands.

polizei_sportverein_boxen_dsc_2765.jpg

Polizei SV Augsburg: Schwäbische Meisterschaften im Boxen

Freitag, 01. März 2019, 11:10 Uhr, Autor: Thorsten Franzisi


Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.