Werbepartner & Sponsoren

Laufveranstaltungen in der Region - die LEW Lauftour
Sonnenhof Bodensee
Autohaus Mayr Hörmann
Automobile Tierhold - Ihr Autohaus mit den 3 starken Marken in Augsburg
Augsburg Journal
Sascha Gräfen, Kinder - Sport und OrthopädieschuhtechnikArthroKlinik Augsburg | Diagnostik | Therapie
Hessing Laufsport -
Ölmühle Hartmann -  die erste Ölmühle Bayerns
 Die Fotobox für Augsburg & Umgebung - Hochzeit, Geburtstag, FirmeneventStickerei, Textildruck, Lasergravuren, Vereinsbedarf
Steppe Bau - Tief- & StraßenbauHessingpark-Clinic Therapie und Training
Technikerschule Augsburg

TSV 1862 Friedberg

TSV 1862 Friedberg

ost, Friedberg

Der TSV Friedberg ist ein Breitensportverein, der im Bereich Handball, Fußball, Sportakrobatik, Rope Skipping und Trampolin immer wieder sportliche Akzente setzt.

Sportarten
Artikel
Flyer Showtag

BTV-Showtag in Friedberg

Montag, 09. März 2020, 09:04 Uhr, Autor: Blumi

Am dritten Mai findet in Friedberg der 4. BTV-Showtag statt. An einem Tag richtet der TSV Friedberg drei Wettbewerbe gleichzeitig aus. Wer am dritten Mai nach Friedberg kommt, wird staunen wie schon lange nicht mehr: Gleich drei Wettbewerbe an einem Tag sollen die Zuschauer in ihren Bann ziehen. Der Showtag, organisiert vom Bayerischen Turnverband (BTV), soll ein Ereignis voller Kreativität, Ideenreichtum, Vielfalt und sportlicher Höchstleistung werden.

 D55 8280

Friedberger Erste verliert in Anzing

Sonntag, 08. März 2020, 00:23 Uhr, Autor: Domenico Giannino

Handballer beschließen, es spannend zu machen; Zwei Punkte beim Tabellennachbarn wären bereits mehr als die halbe Miete gewesen für den Kampf um den Klassenerhalt - Aber statt dessen wollten die Friedberger Handballer etwas für das emotionale Investment ihrer Fans machen: Die Niederlage am Samstag lässt die letzten fünf Saisonspiele noch einmal so richtig spannend werden.

 DSC 3423

Wegweisendes Spiel für die Friedberger Handballer

Freitag, 06. März 2020, 13:28 Uhr, Autor: Domenico Giannino

In Anzing geht es gegen den direkten Konkurrenten Zwei Punkte aus dem Spiel beim Tabellennachbarn würden dem TSV Friedberg den Klassenerhalt in der Bayernliga fast sicher machen. Eine Niederlage hingegen ließe den Abstand auf die Abstiegszone auf vier Zähler schrumpfen.

 DSC 3383

Perfekter Einstand für den neuen Trainer

Sonntag, 01. März 2020, 20:10 Uhr, Autor: Domenico Giannino

Friedberger Handballer dominieren ihr Heimspiel gegen Erlangen-Bruck Udo Mesch hätte sich keinen besseren Einstand wünschen können: Zwei wichtige Punkte nach einem dominanten Heimauftritt gegen den Siebten Erlangen - Bruck helfen den Friedberger Handballern in der Bayernliga enorm

Fr1 Trainer neu Feb

Friedberger Handballer empfangen Erlangen-Bruck

Freitag, 28. Februar 2020, 12:30 Uhr, Autor: Domenico Giannino

Erster Einsatz für den neuen Trainer Udo Mesch Zwei Wochen Pause wegen der Faschingstage waren eine gute Vorbereitung für Mesch und die Friedberger Handballer. So hatte der neue Übungsleiter zumindest einige Trainingseinheiten mehr, um sich auf das erste Pflichtspiel gegen den Siebten Erlangen-Bruck vorzubereiten


Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.