Werbepartner & Sponsoren

Riegele - Bierexperten Club
Laufveranstaltungen in der Region - die LEW Lauftour
AOK Augsburg | AOK – Die Gesundheitskasse
Absolute Run Augsburg - Dein Fachgeschäft für alles rund um das Laufen
Wir programmieren Ihre App für Android, iOS und Web
Technikerschule Augsburg
Hessing Laufsport -
Jumptown Augsburg - der große Freizeitspaß
Injoy Augsburg - das Fitness- und Gesundheitsstudio direkt am Hauptbahnhof
Automobile Tierhold - Ihr Autohaus mit den 3 starken Marken in Augsburg

DJK Augsburg-Nord e.V.

DJK Augsburg-Nord e.V.

Die DJK Nord ist ein Verein im Bereich des Breitensports und im Norden Augsburg zuhause. Vertreten ist der Sportverein in den Bereichen Basketball, Boccia, Faustball, Gymnastik, Karate, Tennis und Tischtennis.

Sportarten
Artikel
Am vergangenen Sonntagnachmittag wurde in der RWS-Sporthalle die Herren-Meisterschaft der Basketball-Bezirksklasse Schwaben Mitte (BKHM) entschieden.

TG Viktoria siegt gegen die DJK Nord und steigt auf

Montag, 05. Februar 2024, 18:28 Uhr, Autor: Marc Gerstmeyr

Am vergangenen Sonntagnachmittag wurde in der RWS-Sporthalle die Herren-Meisterschaft der Basketball-Bezirksklasse Schwaben Mitte (BKHM) entschieden. Die verbliebenen Favoriten, die TG Viktoria und die DJK Augsburg Nord versprachen im Vorfeld einen heißen Kampf. Den haben sie vor ca. 60 angereisten Zuschauern geliefert.

Sportveranstaltungen WE

Sportveranstaltungen am 3. und 4. Februar in der Region Augsburg

Freitag, 02. Februar 2024, 12:01 Uhr, Autor: Thorsten Franzisi

Eine kleine aber feine Auswahl von interessanten Sportveranstaltungen dürfen wir hier vorstellen. Wochenende ist Sportzeit, auch diesesn Wochenende gibt es wieder einige sehenswerte Veranstaltungen zu sehen, wie den DEL U11 Cup oder die Bezirksmeisterschaften in der rhythmische Sportgymnastik. Aber auch Volleball, Basketball und auch Faustball steht auf dem Programm.

DJK-Augsburg-Nord-TSV-Neusäß-SIA 4046

Firnhaberauer Basketballer gewinnen gegen Neusäß Chillers

Dienstag, 07. Februar 2023, 12:31 Uhr, Autor: Angela Merten

Im Rückrundenstart in der Basketball-Bezirksklasse Mitte hatte die DJK Augsburg Nord am vergangenen Sonntag den TSV Neusäß zu Gast Schon vor dem Tipp-Off waren die Rollen klar verteilt. Die Firnhaberauer als Tabellen-Zweiter sahen im derzeitigen Schlusslicht den richtigen „Aufbaugegner“ für die anstehenden Partien gegen die Mitkonkurrenten.

TG Viktoria Augsburg Bezirksliga Herrn Mitte DSC 8982

Toller Start für die TG Victoria Augsburg Basketball

Montag, 14. Oktober 2019, 11:08 Uhr

Es ist wieder soweit. Die Bezirksliga Herren Mitte Augsburg ist gestartet. Das erste Heimspiel der Viktorianer ist gleich der Klassiker, welcher noch aus Kreisligazeiten bekannt ist. TG Viktoria Augsburg gegen die Riesen von der Lech Eastside aka DJK Nord. Die beiden Teams kennen sich in- und auswendig. Bereits seit mehr als fünfzehn Jahren stehen sich die meisten Spieler mittlerweile gegenüber. Es ist ein Garant – na ja, nicht immer für hochklassige Spiele – aber für Begegnungen mit absol...

TSV-Gersthofen_Basketball_A08Y1236.jpg

TSV Gersthofen Generals gewinnen Bezirksliga-Meisterschaft

Dienstag, 27. März 2018, 12:10 Uhr, Autor: Thorsten Franzisi

Zudem ging es auch um den (inoffiziellen) Titel des Megabowls, der aus Publicity-Gründen ins Leben gerufen wurde.