Werbepartner & Sponsoren

AOK Augsburg | AOK – Die Gesundheitskasse
Ölmühle Hartmann -  die erste Ölmühle Bayerns
Absolute Run Augsburg - Dein Fachgeschäft für alles rund um das Laufen
Injoy Augsburg - das Fitness- und Gesundheitsstudio direkt am Hauptbahnhof
Automobile Tierhold - Ihr Autohaus mit den 3 starken Marken in Augsburg
Kinder- und Jugendschutz in Freizeit und Ehrenamt
Riegele - Bierexperten Club
Technikerschule Augsburg
Wir programmieren Ihre App für Android, iOS und Web
Sonnenhof Bodensee

FC Kleinaitingen

FC Kleinaitingen

Der FC Kleinaitingen ist ein Breitensportverein mit über 600 Mitgliedern und bietet verschiedene Sportarten an.

Sportarten
Artikel
Sportveranstaltungen WE

Sportveranstaltungen am Wochenende in Augsburg und Umgebung

Freitag, 12. Januar 2024, 14:32 Uhr, Autor: Thorsten Franzisi

Auch an diesem Wochenende, dem 13. und 14. Januar ist schon wieder einiges geboten in und rund um Augsburg. Aber auch heute gibt es schon Programm Neben unseren Augsburger Speerspitzen wie Fußball, Eishockey und Tischtennis gibt es dieses Wochenende auch wieder ganz Besonderes zu sehen, wie etwa Kinball oder Faustball. Aber auch Handball, Basketball, Volleyball sorgen wieder für ein volles Programm und spannende Spiele.

Die Aufsteiger des FC Kleinaitingen konnten im Rückspiel bei der DJK Hochzoll Augsburg mit 3:2 Sätzen siegen.

Kleinaitingerinnen nehmen Revanche im Derby gegen DJK Hochzoll

Mittwoch, 20. Dezember 2023, 11:51 Uhr, Autor: Thorsten Franzisi

Die Aufsteiger des FC Kleinaitingen konnten im Rückspiel bei der DJK Hochzoll Augsburg in einem hochspannenden Spiel mit 3:2 Sätzen siegen. In der Zwölf-Apostel-Halle wurde mit Spannung das Rückspiel in der dritten Liga zwischen dem Aufsteiger des FC Kleinaitingen und der DJK Hochzoll als Gastgeber erwartet. Die zahlreichen Fans wurden nicht enttäuscht und erlebten eine leidenschaftliche Partie, in der um jeden Ball erbittert gekämpft wurde.

FC Kleinaitingen Volleyballdamen besiegen Lohhof II

FC Kleinaitingen Volleyballdamen besiegen Lohhof II

Dienstag, 28. November 2023, 15:38 Uhr, Autor: Angela Merten

Scheinbar mühelos endete die Partie glatt in drei Sätzen 25:17, 25:19 und 25:19 Gut 60 Zuschauende verfolgten gespannt die Partie der FC Kleinaitingen Volleyball Damen gegen den SV Lohhof II am Samstagabend in der Leonhard Wagner Halle in Schwabmünchen. Das Team rund um Coach Peter Maiershofer ist mittlerweile gut in der Dritten Liga Ost angekommen. Man konnte sich mittlerweile im Tabellenmittel festsetzen und der Erfolgstrend zeigt senkrecht nach oben. Das Schiedsrichtergspann Dörrfuß/Bayerk...

Volleyball: In der dritten Liga Ost feierte das Volleyball-Team des FC Kleinaitingen ihr Debut gegen den letztjährigen Meister der Hochzollerinnen.

FC Kleinaitingen unterliegt gegen die DJK Hochzoll

Dienstag, 03. Oktober 2023, 11:05 Uhr, Autor: Thorsten Franzisi

In der dritten Liga Ost feierte das Volleyball-Team des FC Kleinaitingen ihr Debut gegen den letztjährigen Meister der Hochzollerinnen. Mega Stimmung auf den vollen Rängen beim ersten Spiel der Damen des FC Kleinaitingen in der dritten Liga. Als besonderes Highlight kam es gleich zum Derby gegen die DJK Hochzoll, welche im letzten Jahr die Meisterschaft der dritten Liga holten, aber auf einen Aufstieg in die zweite Bundesliga aus finanziellen Gründen verzichteten.

Damen Volleyball Regionalliga 7201

FC Kleinaitingen Volleyballerinnen verlieren Regionaliga-Topspiel

Montag, 13. Februar 2023, 13:49 Uhr, Autor: Thorsten Franzisi

Auch nach der Niederlage gegen den MTV Rosenheim bleiben die Kleinaitingerinnen aber an der Spitze dran - nun auf dem zweiten Platz. In den Leonhard Wagner Hallen Schwabmünchen trägt der FC Kleinaitingen seine Heimspiele in der Regionalliga Süd-Ost aus. Im Spitzenspiel zwischen den Tabellenersten des FC und dem Zweitplatzierten aus Rosenheim, konnten sich die Gastgeberinnen nicht durchsetzen. Obgleich man die Auswärtspartie deutlich mit 0:3 Sätzen gewann, musste das Heimspiel mit 3:1 Sätzen a...