Werbepartner & Sponsoren

Automobile Tierhold - Ihr Autohaus mit den 3 starken Marken in Augsburg
Kinder- und Jugendschutz in Freizeit und Ehrenamt
Injoy Augsburg - das Fitness- und Gesundheitsstudio direkt am Hauptbahnhof
REWE Stephan Gesell - Dein Markt in der Jakoberwallstraße
Absolute Run Augsburg - Dein Fachgeschäft für alles rund um das Laufen
Hessing Laufsport -
AOK Augsburg | AOK – Die Gesundheitskasse
Sonnenhof Bodensee
Ölmühle Hartmann -  die erste Ölmühle Bayerns
Autohaus Mayr Hörmann

1. Boxclub Haan Augsburg e. V.

1. Boxclub Haan Augsburg e. V.

west

Moderner Faustkampf für ein gesundes Leben. Boxen ist ein Kampfsport, bei dem sich zwei Personen derselben Gewichtsklasse unter festgelegten Regeln nur mit den Fäusten bekämpfen.

Sportarten
Artikel
Schermer BC Landau - Bonaccio TJKV Augsburg 9708

25 Kämpfe - MBB-SG Augsburg richtet Boxveranstaltung aus

Freitag, 25. November 2022, 13:40 Uhr, Autor: Thorsten Franzisi

Seit Jahren ist die MBB-SG mit ihrer Boxabteilung ein hochproffesioneller Ausrichter von Boxveranstaltungen. Für dieses Event gab es 140 Meldungen von Athleten die sich in den Ring stellen wollten. Von der Schülerklasse bis 30kg, bist hin zu den Männern im Schwergewicht bis 90 kg wurde in der Halle der MBB-SG Augsburg den Zuschauern alles geboten. An einem kurzweiligen Nachmittag wurde 25 Kämpfe wie am Fließband durchgezogen und begeisterten das große Publikum.

 AEV 0287

Boxen: Der TSV Königsbrunn lässt die Fäuste fliegen

Samstag, 05. November 2022, 23:24 Uhr, Autor: Thorsten Franzisi

Eine gelungene Veranstaltung für Kämpfer und Besucher in einer prall gefüllten Turnhallte der Realschule Königsbrunn. In der Realschule Königsbrunn fand die erste Boxveranstaltung des TSV Königsbrunns seit über drei Jahren statt. Pandemiebedingt ergab sich leider seit 2019 keine Möglichkeit das sonst jährliche, traditionelle Gautschboxen auszutragen. Zahlreiche Meldungen von Vereinen bis aus Frankfurt sorgten für 18 spannende Wertungskämpfe vor einer komplett gefüllten Realschulturnhalle.

 AEV 3851

Die 13. Ab in den Ring Fight Night in Königsbrunn

Mittwoch, 02. November 2022, 14:34 Uhr, Autor: Thorsten Franzisi

10 Kämpfe standen auf dem Programm der 13. Fight Night von Ab in den Ring Zahlreiche Zuschauer durften sich auf zehn Profiboxkämpfe mit Athleten aus ganz Europa und auch Mexico freuen. Die Fight Night wurde wie immer auch direkt live im Internet gestreamt.

Boxen-bei-der-MBB-SG-Augsburg-DSC 6359

Starke Fights auf dem Newcomer-Boxturnier der MBB-SG Augsburg

Dienstag, 24. Mai 2022, 19:32 Uhr, Autor: Angela Merten

Viele Anmeldungen im Vorfeld sorgten für eine hohe Bandbreite an Boxkämpfen Am vergangenen Wochenende konnte das Newcomer-Boxturnier der MBB-SG Augsburg nach zweijähriger Pause wieder stattfinden. Viele Kämpfer aus ganz Deutschland wollten sich das beliebte Turnier nicht entgehen lassen.

WBC Tiny Tina boxen  AEV 8045

Ab in den Ring: Tina Rupprecht verteidigt WBC-Weltmeistertitel

Sonntag, 25. Juli 2021, 22:22 Uhr, Autor: Thorsten Franzisi

In der Hydro-Tech eisarena Königsbrunn konnte Tina Rupprecht nun endlich Ihre WM Titelherausforderung gegen die Mexikanerien Katia Gutierrez absolvieren. Die Titelverteidung fand im Rahmen der siebten "Ab in den Ring Fight Night" statt, die nun zum ersten Mal auch wieder vor Publikum ausgetragen wurde. Nach zehn Boxkämpfen kam es fast gegen Mitternacht zum finalen Kampf um den WM-Titel, und nach 10 Runden konnte in einer sehr spannenden Begegnung Tina Rupprecht erneute die Fäuste gen Himmel ...