Werbepartner & Sponsoren

Hessing Laufsport -
Injoy Augsburg - das Fitness- und Gesundheitsstudio direkt am Hauptbahnhof
REWE Stephan Gesell - Dein Markt in der Jakoberwallstraße
Sonnenhof Bodensee
Jumptown Augsburg - der große Freizeitspaß
Laufveranstaltungen in der Region - die LEW Lauftour
Absolute Run Augsburg - Dein Fachgeschäft für alles rund um das Laufen
Wir programmieren Ihre App für Android, iOS und Web
AOK Augsburg | AOK – Die Gesundheitskasse
Technikerschule Augsburg
Ölmühle Hartmann -  die erste Ölmühle Bayerns

1. Boxclub Haan Augsburg e. V.

1. Boxclub Haan Augsburg e. V.

west

Moderner Faustkampf für ein gesundes Leben. Boxen ist ein Kampfsport, bei dem sich zwei Personen derselben Gewichtsklasse unter festgelegten Regeln nur mit den Fäusten bekämpfen.

Sportarten
Artikel
Boxen-bei-der-MBB-SG-Augsburg-DSC 6359

Starke Fights auf dem Newcomer-Boxturnier der MBB-SG Augsburg

Dienstag, 24. Mai 2022, 19:32 Uhr, Autor: AM

Viele Anmeldungen im Vorfeld sorgten für eine hohe Bandbreite an Boxkämpfen Am vergangenen Wochenende konnte das Newcomer-Boxturnier der MBB-SG Augsburg nach zweijähriger Pause wieder stattfinden. Viele Kämpfer aus ganz Deutschland wollten sich das beliebte Turnier nicht entgehen lassen.

WBC Tiny Tina boxen  AEV 8045

Ab in den Ring: Tina Rupprecht verteidigt WBC-Weltmeistertitel

Sonntag, 25. Juli 2021, 22:22 Uhr, Autor: Thorsten Franzisi

In der Hydro-Tech eisarena Königsbrunn konnte Tina Rupprecht nun endlich Ihre WM Titelherausforderung gegen die Mexikanerien Katia Gutierrez absolvieren. Die Titelverteidung fand im Rahmen der siebten "Ab in den Ring Fight Night" statt, die nun zum ersten Mal auch wieder vor Publikum ausgetragen wurde. Nach zehn Boxkämpfen kam es fast gegen Mitternacht zum finalen Kampf um den WM-Titel, und nach 10 Runden konnte in einer sehr spannenden Begegnung Tina Rupprecht erneute die Fäuste gen Himmel ...

Cheyenne Hanson  SIA 3007

Cheyenne Hanson internationale Deutsche Meisterin im Verband BDB

Samstag, 27. März 2021, 22:56 Uhr, Autor: Thorsten Franzisi

Die Augsburgerin Cheyenne Hanson konnte sich im Titelkampf um den internationalen deutschen Meister im Verband der BDB gegen die Ukrainerin Alina Zaitseva durchsetzen. In der dritten Fightnight von Ab-in-den-Ring im RK Boxing Gym in Gersthofen siegte Cheyenne Hanson vom Team Pepper mit der Boxpromotion Haan nach Punkten, da der Kampf vorzeitig abgebrochen werden musste.

Abindenring Fight Night

"Ab in den Ring" zweite Profiboxveranstaltung mit 15 Kämpfen

Mittwoch, 10. Februar 2021, 14:41 Uhr, Autor: Thorsten Franzisi

Im RK Box Gym von Robin Krasniqi in Zusammenarbeit mit der Boxpromotion Haan und unter Moderation von Weltmeisterin Tina Rupprecht fand die zweite Fight Night statt. Die zweite Fight Night wurde vom Bund der deutschen Berufsboxer sanktioniert und präsentierte 15 Kämpfe, darunter auch den Titelkampf des internationalen deutschen Meister des BDB im Super Mittelgewicht zwischen Stefani Koykov und dem Kroaten Bosko Misic.

MB SGG Augsburg Boxen Newcomer DSC 8339

Starke Kämpfe beim MBB-SG Newcomer Box-Turnier

Donnerstag, 21. November 2019, 12:36 Uhr, Autor: Thorsten Franzisi

Ein buntes Portfolia an Boxkämpfen wurde beim Newcomer-Turnier der MBB-SG-Boxabteilung präsentiert. Ganze 30 Kämpfe bot der MBB-SG am vergangenen Samstag den zahlreichen Zuschauern. Von der Schülerklasse bis zu den Männern wurden die Boxhandschuhe geschnürrt und die Athleten kamen von Braunau aus Österreich, bis hin über Nürnberg, Traunreut, Kirchseeon und vielen weiteren Städten, um beim Nachwuchsturnier ihre Besten in den Ring zu schicken.