Werbepartner & Sponsoren

Injoy Augsburg - das Fitness- und Gesundheitsstudio direkt am Hauptbahnhof
AOK Augsburg | AOK – Die Gesundheitskasse
Ölmühle Hartmann -  die erste Ölmühle Bayerns
Riegele - Bierexperten Club
REWE Stephan Gesell - Dein Markt in der Jakoberwallstraße
Autohaus Mayr Hörmann
Hessing Laufsport -
Technikerschule Augsburg
Jumptown Augsburg - der große Freizeitspaß
Automobile Tierhold - Ihr Autohaus mit den 3 starken Marken in Augsburg

Polizei-Sportverein Augsburg e. V.

Polizei-Sportverein Augsburg e. V.

Der Polizei Sport Verein Augsburg e.V. ist mit seinem vielseitigen Sportangebot ein Verein für jedermann, nicht nur für Polizeibeamte.

Sportarten
Artikel
Polizeisportverein Augsburg  SIA 8214

Torreiches Remis zwischen PSV Augsburg und dem FC Königsbrunn II

Donnerstag, 15. Oktober 2020, 20:40 Uhr, Autor: Thorsten Franzisi

Ein spannendes Spiel bot der Polizeisportverein Augsburg gegen die zweite Garde des FC Königsbrunn. Am Ende stand es 4:4 Wenn man denkt, niederklassige Spiele wären langweilig, kann man eigentlich jedes Spielwochenende eines Besseren belehrt werden. Den auch hier wird nach Kräften gekämpft, Zuschauer - wenn erlaubt, sorgen für Emotionen und Stimmung. Und auch hier gibt es immer wieder Schüsse, die einem ein Erstaunen in das Gesicht zaubern.

Nurestani-2020

PSV-Boxer Nurestani gewinnt Internationalen Bayerncup

Freitag, 28. Februar 2020, 11:45 Uhr, Autor: Thorsten Franzisi

Die Boxer des Polizei SV Augsburg waren mit 2 Boxern nach Neudettelsau zum Int. Bayerncup gereist. Im Turnier trafen Kämpfer aus Kasachstan, Italien, Österreich und ganz Deutschland aufeinander. Michael Berg musste sich im Halbfinale bis 91 kg mit Arouidis vom MTV München messen. Nach tapferem Kampf verlor er nach Punkten.

Kumiteteam-Sinan Julian Mark

Polizei SV Augsburg räumt bei Karate -SchwabenCup ab!

Donnerstag, 05. Dezember 2019, 18:23 Uhr, Autor: Thorsten Franzisi

9xGold / 9xSilber / 6x Bronze am SchwabenCup Über 250 Athleten kamen in Marktoberdorf zur offenen Schwäbischen Meisterschaft, darunter auch 20 Athleten des Polizei SV Augsburg.

MB SGG Augsburg Boxen Newcomer DSC 8339

Starke Kämpfe beim MBB-SG Newcomer Box-Turnier

Donnerstag, 21. November 2019, 12:36 Uhr, Autor: Thorsten Franzisi

Ein buntes Portfolia an Boxkämpfen wurde beim Newcomer-Turnier der MBB-SG-Boxabteilung präsentiert. Ganze 30 Kämpfe bot der MBB-SG am vergangenen Samstag den zahlreichen Zuschauern. Von der Schülerklasse bis zu den Männern wurden die Boxhandschuhe geschnürrt und die Athleten kamen von Braunau aus Österreich, bis hin über Nürnberg, Traunreut, Kirchseeon und vielen weiteren Städten, um beim Nachwuchsturnier ihre Besten in den Ring zu schicken.

PSV Augsburg Boxen, 70. Jubiläum, 1. FC Nürnberg

Der Polizei SV feiert 70. Jubiläum - Fight & Rock im Ring

Freitag, 18. Oktober 2019, 10:12 Uhr, Autor: Thorsten Franzisi

Der Vorstand des Polizei SV Hans Wengenmeir ließ es sich nicht nehmen und organisierte mit viel Aufwand, im Schwabenhaus Augsburg das 70. Jubiläum in der großen Sporthalle. Mit spannenden Vergleichskämpfen zwischen dem PSV-Augsburg und dem 1. FC Nürnberg, holte er sich leistungsstarke Boxer in den Ring. Anschließend gab es weiter kräftig auf die Ohren, denn Hans Wengenmeir engagierte für die Jubiläumsparty ein Konzert von K-1 Weltmeisterin Tina Schüssler mit ihrer Rockband.


Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.