Hallenfußball Ersport-Cup Augsburg 2015

Mittwoch, 30. Dezember 2015, 11:09 Uhr Thorsten Franzisi

Wie jedes Jahr wurde auch 2015 wieder der Ersport-Cup ausgetragen. In der Hans Adlhoch Halle versammelten sich wieder zahlreiche namhafte Teams, um an dem Hallenfußball Turnier in Pfersee teilzunehmen. Am Start um die begehrten Gewinne und den Titel des Ersport-Cups traten an:



SV Türkgücü Königsbrunn - TSV Herbertshofen 2 : 2
DJK Lechhausen - SV Weichering 2 : 1
TSV Pfersee Augsburg - SV Ottmaring 0 : 2
TG Viktoria Augsburg - FC Stätzling II 1 : 1
SV Türkgücü Königsbrunn - TSV Pfersee Augsburg 5 : 0
DJK Lechhausen - TG Viktoria Augsburg 1 : 4
SV Ottmaring - TSV Herbertshofen 1 : 2
FC Stätzling II - SV Weichering 4 : 0
TSV Herbertshofen - TSV Pfersee Augsburg 3 : 1
SV Weichering - TG Viktoria Augsburg 2 : 4
SV Ottmaring - SV Türkgücü Königsbrunn 0 : 1
FC Stätzling II - DJK Lechhausen 1 : 4

Im ersten Halbinalspoiel des Hallenfußball Turniers unterlag der SV Türkgücü Königsbrunn gegen die DJK Lechhausen nach 9-Meterschießen mit 2:5. In der zweiten Paarung kam es ebenfalls nach einem 2:2 Gleichstand zum Duell der Schützen gegen die Keeper, hier konnte die TG Viktoria mit 4:3 gegen den TSV Herbertshofen punkten. Im Spiel um Platz 3 siegten dann die Königsbrunner des SV Türkgücü gegen den TSV Herbertshofen mit 3:2. Im Finale setzte sich die TG Viktoria Augsburg souverän mit 5:3 gegen die DJK Lechhausen durch.

Neben dem Pokal gewannen die Fußballer der TG Viktoria auch einen kompletten Trikotsatz von Ersport gesponsert. Das Team aus Lechhausen erhielt neben dem Pokal, 15 Aufwärm T-Shirt´s von Ersport gesponsert. Die drittplatzierten Königsbrunner bekamen einen Spielball und Pokal.

Sondertrophäen gab es für den besten Spieler: Arabia Angelo, DJK Lechhausen, den besten Torwart: Türkgücü Königsbrunn, Parlak Burak und natürlich dem Torschützenkönig mit 6 Treffern: Fischer Matthias, Viktoria. Als fairste Mannschaft wurde der TSV Herbersthofen belobigt.

[Gallery=2173]


zurück