Werbepartner & Sponsoren

Hessing Laufsport -
Stickerei, Textildruck, Lasergravuren, Vereinsbedarf
AOK Augsburg | AOK – Die Gesundheitskasse
Ihr Partner für Mobilität in Augsburg, mit Autohaus, Kfz-Werkstatt, Abschleppdienst und Wohnmobilzentrum.
Laufveranstaltungen in der Region - die LEW Lauftour
Jahn + Partner Versicherungs- und Finanzdienstleistungen"just in motion" - Die Bewegungsanalyse von DRESCHER+LUNG
Wir programmieren Ihre App für Android, iOS und Web
Jumptown Augsburg - der große Freizeitspaß
Sascha Gräfen, Kinder - Sport und OrthopädieschuhtechnikArthroKlinik Augsburg | Diagnostik | Therapie
Automobile Tierhold - Ihr Autohaus mit den 3 starken Marken in Augsburg

Aktuelle Sportnachrichten aus Augsburg

  • Interessante Artikel zu Ihrer Suche:
volleyball-augsburgl  4624

Heimspieltag der DJK Hochzoll Volleyballdamen III und V

Samstag, 22. Februar 2020, 11:38 Uhr, Autor: Thorsten Franzisi

Für die dritte und fünfte Mannschaft der DJK Hochzoll Augsburg gab es bei vier Spielen nur einen Sieg. Am letzten Heimspieltag unterlagen die Damen V dem TSV Königsbrunn, Damen III unterlagen dem TSV Inchenhofen, siegten aber gegen den VSC Donauwörth

Anton Zimmer erzielt das 4:2 in Unterzahl und schockt damit die Gäste.

Hochspannung bis zum Abpfiff

Samstag, 22. Februar 2020, 02:25 Uhr, Autor: Horst Plate

Der EHC Königsbrunn gewinnt sein Heimspiel gegen die „Mighty Dogs“ des ERV Schweinfurt knapp mit 5:4, am Ende wurde die Partie noch unnötig spannend. Dank der drei Punkte haben die Brunnenstädter nichts mehr mit dem Abstieg zu tun und könnten sich theoretisch noch für die Play-offs zur semiprofessionellen Oberliga Süd qualifizieren. EHC-Coach Waldemar Dietrich hatte in der Partie bis auf Alexander Strehler und Maxi Hermann den kompletten Kader zur Verfügung. Allerdings waren einige Spieler no...

augsburger-panther-eisbären-berlin  6963

Augsburger Panther unterliegen den Eisbären Berlin

Freitag, 21. Februar 2020, 11:42 Uhr, Autor: Thorsten Franzisi

Gegen die Eisbären Berlin unterlagen die Panther trotz Führung mit 3:5 und holten damit im dritten Spiel in Folge keine Punkte. Die Augsburger Panther holen trotz ambitionierter Leistung keine Punkte in den letzten Spielen. Trotz der Heimstärke vor eigenen Publikum gelang es nicht, weder gegen Wolfsburg noch aktuell gegen Haupstädter aus Berlin zu punkten.

tsv-neusäß  4956

TSV Neusäß Handballerinnen siegen gegen BHC Königsbrunn

Mittwoch, 19. Februar 2020, 23:50 Uhr, Autor: Thorsten Franzisi

Volles Haus bei den Neusässer Handballern – Jubiläumsfeier war ein voller Erfolg Das Maskottchen der TSV Neusäß Handball-Abteilung Croco wurde 25 Jahre alt. Zu diesem Ereignis hatten sich die Handballer bei ihrem Heimspieltag einiges einfallen lassen. So fanden sich auf die Einladung hin einige Sponsoren ein, um sich an Info-Ständen zu präsentieren, KFC lieferte ein besonderes Catering, TuttiFrutti versorgte mit einem mobilen Eiswagen die Gäste mit leckeren Sorten und es gab eine große Tombol...

Gegen Schweinfurt will der EHC wieder einen Sieg feiern (Mittig in schwarz: Nico Baur)

Endspurt in der Qualifikationsrunde

Mittwoch, 19. Februar 2020, 22:22 Uhr, Autor: Horst Plate

An diesem Wochenende hat der EHC Königsbrunn zwei Spiele auf dem Programm. Freitags empfangen die Brunnenstädter ab 20 Uhr im letzten Heimspiel die „Mighty Dogs“ des ERV Schweinfurt. Sonntags geht die Reise für den EHC nach Oberbayern, ab 17:30 Uhr kommt es dann zum Aufeinandertreffen mit den „Eishacklern“ des TSV Peißenberg.

Sieger des Schwabenpokals vom PSV Königsbrunn  v.l. Andreas Berndorfer  Angela Tuffentsammer und Daniel Oswald

PSV Königsbrunn zum zweiten Mal in Folge Schwabenpokalsieger

Mittwoch, 19. Februar 2020, 13:34 Uhr, Autor: Blumi

Nachdem die Tischtennisspieler des Polizei SV Königsbrunn letzte Saison den Schwabenpokal gewinnen konnten und auf der nächst höheren Ebene einen guten zweiten Platz erreichten, gingen diese Saison zwei Mannschaften an den Start. Für die erste Mannschaft ging es gleich mit dem Vorjahresfinale gegen den TSV Bobingen los. Da die Terminfindung schwieriger war als gedacht, musste der TSV Bobingen das Spiel kampflos 7:0 abgeben.


Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.