Werbepartner & Sponsoren

Internationaler Bund - Medizinische Akademie - Schule, Ausbildung und Studium
Silvesterlauf Schwabmünchen - Time2Run
REWE Stephan Gesell - Dein Markt in der Jakoberwallstraße
Riegele - Bierexperten Club
Wir programmieren Ihre App für Android, iOS und Web
Steppe Bau - Tief- & StraßenbauHessingpark-Clinic Therapie und Training
Ihr Partner für Mobilität in Augsburg, mit Autohaus, Kfz-Werkstatt, Abschleppdienst und Wohnmobilzentrum.
Jumptown Augsburg - der große Freizeitspaß
Augsburg Journal
Farbberatung mit Stil - Angela Merten

Aktuelle Sportnachrichten aus Augsburg

  • Interessante Artikel zu Ihrer Suche:
Verteidiger Luka Gottwald zeigte nach seiner Verletzung zuletzt starke Leistungen.

Derbyknaller gegen Landsberg

Mittwoch, 11. Dezember 2019, 21:42 Uhr, Autor: Horst Plate

Am Wochenende hat der EHC Königsbrunn nach dem Ausfall des Spiels gegen Bad Kissingen nur ein Spiel auf dem Plan. Sonntags kommt es ab 18 Uhr auf heimischen Eis zum hochbrisanten Duell gegen die "Riverkings" des HC Landsberg. Ein Rückkehrer im Kader, aber auch ein weiterer Ausfall.

SC Kissing Handball  1283

Kissinger SC Handballer siegen gegen den TSV Aichach

Mittwoch, 11. Dezember 2019, 14:07 Uhr, Autor: Thorsten Franzisi

Eine spannendes Landkreisderby boten die Mannschaften des Kissinger SC und der TSV Aichach. In der Handball-Bezirksoberliga, konnte sich der Kissinger SC mit 25:19 gegen den TSV Aichach durchsetzen. Dennoch war es lange ein Spiel auf Augenhöhe und die Gäste aus Aichach erwischten den besseren Start.

Landesliga Damen Faustball DSC 3609

Spannende Faustballspiele beim TV Augsburg

Mittwoch, 11. Dezember 2019, 12:54 Uhr, Autor: Angela Merten

Am vergangenen Wochenende trafen sich die Faustball-Spielerinnen des TV Augsburg mit ihren Liga-Konkurrentinnen TSV Unterpfaffenhofen, TG Landshut und dem MTV Rosenheim zum fünften und letzten Spieltag der Hallensaison in der Schulsporthalle der Friedrich-Ebert-Mittelschule in Augsburg. Denn die Hallensaison ist für die Damen jetzt schon zu Ende. Beim Faustball wird zwischen der Hallensaison in den kalten Monaten des Jahres und der Feldsaison in den warmen Sommermonaten unterschieden. Der Bal...

EV Königsbrunn ESV Türkheim  AEV 0635

U13 des EV Königsbrunn 100. Saisontor im sechsten Spiel

Mittwoch, 11. Dezember 2019, 12:15 Uhr, Autor: Thorsten Franzisi

Verstärkt durch drei Doppellizenzspieler des HC Landsberg, empfing die U13 des EV Königsbrunn am 07.12.2019 den ESV Türkheim in der Hydrotech Eisarena. Obwohl sich die Kids des ESV Türkheim nur zwei Tabellenplätze hinter den Pinguinen auf Platz drei eingereiht hatten, lag die Favoritenrolle klar bei den Hausherren.

TSV 1871 Augsburg HSG Lauingen Wittislingen DSC 1968

Bedeutender Sieg für die 1871-Damen

Mittwoch, 11. Dezember 2019, 11:08 Uhr, Autor: Angela Merten

Nachdem es für die Handballdamen des TSV 1871 in den letzten Spielen nicht so richtig klappen wollte, fanden sie am letzten Heimspiel endlich wieder in die Erfolgsspur. Mit einem deutlichen 15:7 Sieg gegen die HSG Lauingen Wittislingen II durften die Mädels endlich wieder zwei wichtige Punkte gutschreiben. Gegen den aktuell Tabellenletzten wollte das Team um Trainergespann Michael Stumpf und Roland Winkelbauer unbedingt seine Bilanz aufbessern und mit diesem Vorsatz starteten sie optimistisch...

Panther Eishockey Augsburg  AEV 2923

Arbeitssieg für die Augsburger Panther

Montag, 09. Dezember 2019, 12:24 Uhr, Autor: Thorsten Franzisi

Vor 5789 Zuschauern, darunter rund 800 mitgereiste Iserlohner Fans, besiegten die Augsburger Panther die Iserlohn Roosters mit 1:0. Den goldenen Treffer erzielte T.J. Trevelyan bereits nach knapp 5 Minuten. Zuerst gab es aber einen berührenden Moment, als vor dem Spiel in einem kurzen Moment der Stille dem getöteten 49-jährigen Opfer vom Königsplatz gedacht wurde. Die Betroffenheit war im gesamten Stadion offensichtlich.


Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.