Werbepartner & Sponsoren

Technikerschule Augsburg
Ölmühle Hartmann -  die erste Ölmühle Bayerns
Silvesterlauf Schwabmünchen - Time2Run
Jumptown Augsburg - der große Freizeitspaß
Jahn + Partner Versicherungs- und Finanzdienstleistungen"just in motion" - Die Bewegungsanalyse von DRESCHER+LUNG
Autohaus Mayr Hörmann
AOK Augsburg | AOK – Die Gesundheitskasse
Sonnenhof Bodensee
Augsburg Journal
Farbberatung mit Stil - Angela Merten
REWE Stephan Gesell - Dein Markt in der Jakoberwallstraße

Aktuelle Sportnachrichten aus Augsburg

  • Interessante Artikel zu Ihrer Suche:
Im Hinspiel schoss Dominic Auger den entscheidenden Treffer gegen Geretsried.

Königsbrunn muss am Wochenende punkten

Mittwoch, 20. November 2019, 22:20 Uhr, Autor: Horst Plate

Der EHC Königsbrunn hat am Wochenende wieder zwei knifflige Gegner auf dem Programm, am Freitag empfangen die Brunnenstädter ab 20 Uhr die „Gladiators“ des TSV Erding. Sonntags folgt dann ab 18 Uhr die Auswärtspartie bei den „River Rats“ des ESC Geretsried. An den TSV Erding erinnert man sich in Königsbrunn nur ungern, denn beim letzten Aufeinandertreffen mit den Gladiators holte sich der EHC eine blutige Nase und wurde mit einer krachenden 2:9 Niederlage heimwärts geschickt.

IMG-20191117-WA0037

Sportakrobatik Augsburg –

Dienstag, 19. November 2019, 21:40 Uhr, Autor: Alexander Baur

Medaillenflut für Bayern bei der Deutschen Mannschaftsmeisterschaft Lilly Maresch (SAV Augsburg Hochzoll) und Jana Semenchenko (TSV Friedberg) sowie Katharina Wiedenmann, Charlotte Czech und Samira Seifert (alle SAV Augsburg) vertraten die Bayerischen Farben bei der Deutschen Mannschaftsmeisterschaft in Ebersbach und überzeugten dabei auf der ganzen Linie.

Basketball Topstar-Kangaroos  D55 3867

Die Kangaroos rutschen auf den dritten Rang der Tabelle zurück

Dienstag, 19. November 2019, 13:58 Uhr, Autor: Blumi

77:96 verloren die BG TOPSTAR Leitershofen / Stadtbergen das Spitzenspiel der 1. Regionalliga Südost gegen HAPA Ansbach. Das war deutlich. Die Kangaroos konnten in vielen Abschnitten der Begegnung ihre sonst so überragenden Leistungen nicht abrufen und rutschen somit auf den dritten Rang der Tabelle zurück. Dabei war das Team doch im Vorfeld so motiviert und über 500 Zuschauer kamen in die Stadtberger Sporthalle, um sich mit diesem Spitzenspiel den Samstagabend zu vertreiben und ihr Team best...

 DSC 3453

Friedberg verliert nach großem Kampf gegen den Ersten

Montag, 18. November 2019, 20:34 Uhr, Autor: Domenico Giannino

Bayreuth muss aber am Ende nochmals zittern Für die Friedberger Erste war der Tabellenführer aus Bayreuth am Sonntag zu stark. Beim 25:28 (11:16) der Handballer in der Bayernliga wäre nach einem schwachen Start aber beinahe noch eine Überraschung drin gewesen.

Nur im ersten Drittel war es ein Kampf auf Augenhöhe.

Müdes Spiel gegen Schongau

Sonntag, 17. November 2019, 23:27 Uhr, Autor: Horst Plate

Nach dem Feuerwerk gegen Landsberg folgt am Sonntag der spielerische Burnout des EHC Königsbrunn. Mit 2:4 verlieren die Brunnenstädter das Derby gegen die „Mammuts“ der EA Schongau. Für die Partie konnte EHC-Coach Waldemar Dietrich auf fast seinen gesamten Kader zurückgreifen. Allerdings muss er mindestens zwei Monate auf Verteidiger Luka Szegedin verzichten, der sich am Freitag gegen Landsberg eine Verletzung zuzog. Momentan stehen Königsbrunn nur fünf Verteidiger zur Verfügung.

Augsburger Panther-Adler Mannheim  D55 1832

Panther feiern Sieg gegen den Deutschen Meister Mannheim

Samstag, 16. November 2019, 12:45 Uhr, Autor: Thorsten Franzisi

Mit unermüdlichem Kampf, dem notwendigen Glück und toller Moral bezwangen die Augsburger Panther vor 5979 Zuschauern den amtierenden Deutschen Meister die Adler Mannheim mit 4:1. Durch diesen Sieg belegen die Augsburger jetzt mit 21 Punkten Rang 11 der Deutschen Eishockeyliga. Beide Teams waren während der Woche noch in der Champions League beschäftigt und der AEV nahm den Schwung aus dem Spiel gegen Biel auch am heutigen Abend mit.


Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.