Werbepartner & Sponsoren

Riegele - Bierexperten Club
Laufveranstaltungen in der Region - die LEW Lauftour
Ölmühle Hartmann -  die erste Ölmühle Bayerns
Autohaus Mayr Hörmann
AOK Augsburg | AOK – Die Gesundheitskasse
REWE Stephan Gesell - Dein Markt in der Jakoberwallstraße
Sonnenhof Bodensee
Jahn + Partner Versicherungs- und Finanzdienstleistungen"just in motion" - Die Bewegungsanalyse von DRESCHER+LUNG
Stickerei, Textildruck, Lasergravuren, Vereinsbedarf
Technikerschule Augsburg

Aktuelle Sportnachrichten aus Augsburg

  • Interessante Artikel zu Ihrer Suche:
augsburger-panther-adler-mannheim-  9960

Augsburger Panther gelingt wichtiger Sieg gegen Meister Mannheim

Montag, 24. Februar 2020, 10:55 Uhr, Autor: Thorsten Franzisi

Mit einem 4:2 Sieg gegen die Adler Mannheim festigten die Augsburger Panther Rang 10 und sind fast in der ersten Play off Runde. Aus den restlichen 4 Spielen reichen wohl ein Sieg und drei Punkte um das Minimalziel für diese Saison zu erreichen. Unbändiger Sieges- und Kampfeswillen, dazu ein überragender Torwart führten zum zweiten Heimsieg in dieser Saison gegen den amtierenden deutschen Meister.

Zwischendurch kochten die Emotionen hoch.

Königsbrunn vergeigt im letzten Drittel

Montag, 24. Februar 2020, 00:56 Uhr, Autor: Horst Plate

Mit 5:7 verliert der EHC Königsbrunn sein Auswärtsspiel gegen die „Eishackler“ des TSV Peißenberg. Dabei lagen die Brunnenstädter in der letzten Drittelpause noch mit 5:2 vorne. EHC-Coach Waldemar Dietrich hatte wie schon in der Partie gegen Schweinfurt bis auf die Verletzten Alexander Strehler, Maxi Hermann und Max Arnawa den kompletten Kader zur Verfügung.

volleyball-augsburgl  4624

Heimspieltag der DJK Hochzoll Volleyballdamen III und V

Samstag, 22. Februar 2020, 11:38 Uhr, Autor: Thorsten Franzisi

Für die dritte und fünfte Mannschaft der DJK Hochzoll Augsburg gab es bei vier Spielen nur einen Sieg. Am letzten Heimspieltag unterlagen die Damen V dem TSV Königsbrunn, Damen III unterlagen dem TSV Inchenhofen, siegten aber gegen den VSC Donauwörth

Anton Zimmer erzielt das 4:2 in Unterzahl und schockt damit die Gäste.

Hochspannung bis zum Abpfiff

Samstag, 22. Februar 2020, 02:25 Uhr, Autor: Horst Plate

Der EHC Königsbrunn gewinnt sein Heimspiel gegen die „Mighty Dogs“ des ERV Schweinfurt knapp mit 5:4, am Ende wurde die Partie noch unnötig spannend. Dank der drei Punkte haben die Brunnenstädter nichts mehr mit dem Abstieg zu tun und könnten sich theoretisch noch für die Play-offs zur semiprofessionellen Oberliga Süd qualifizieren. EHC-Coach Waldemar Dietrich hatte in der Partie bis auf Alexander Strehler und Maxi Hermann den kompletten Kader zur Verfügung. Allerdings waren einige Spieler no...

augsburger-panther-eisbären-berlin  6963

Augsburger Panther unterliegen den Eisbären Berlin

Freitag, 21. Februar 2020, 11:42 Uhr, Autor: Thorsten Franzisi

Gegen die Eisbären Berlin unterlagen die Panther trotz Führung mit 3:5 und holten damit im dritten Spiel in Folge keine Punkte. Die Augsburger Panther holen trotz ambitionierter Leistung keine Punkte in den letzten Spielen. Trotz der Heimstärke vor eigenen Publikum gelang es nicht, weder gegen Wolfsburg noch aktuell gegen Haupstädter aus Berlin zu punkten.

tsv-neusäß  4956

TSV Neusäß Handballerinnen siegen gegen BHC Königsbrunn

Mittwoch, 19. Februar 2020, 23:50 Uhr, Autor: Thorsten Franzisi

Volles Haus bei den Neusässer Handballern – Jubiläumsfeier war ein voller Erfolg Das Maskottchen der TSV Neusäß Handball-Abteilung Croco wurde 25 Jahre alt. Zu diesem Ereignis hatten sich die Handballer bei ihrem Heimspieltag einiges einfallen lassen. So fanden sich auf die Einladung hin einige Sponsoren ein, um sich an Info-Ständen zu präsentieren, KFC lieferte ein besonderes Catering, TuttiFrutti versorgte mit einem mobilen Eiswagen die Gäste mit leckeren Sorten und es gab eine große Tombol...


Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.