Werbepartner & Sponsoren

REWE Stephan Gesell - Dein Markt in der Jakoberwallstraße
Ölmühle Hartmann -  die erste Ölmühle Bayerns
Wir programmieren Ihre App für Android, iOS und Web
Internationaler Bund - Medizinische Akademie - Schule, Ausbildung und Studium
Technikerschule Augsburg
Steppe Bau - Tief- & StraßenbauHessingpark-Clinic Therapie und Training
Ihr Partner für Mobilität in Augsburg, mit Autohaus, Kfz-Werkstatt, Abschleppdienst und Wohnmobilzentrum.
Jahn + Partner Versicherungs- und Finanzdienstleistungen"just in motion" - Die Bewegungsanalyse von DRESCHER+LUNG
Phone Xpress - Smartphone & Tablet Reparatur Service
Augsburg Journal

Aktuelle Sportnachrichten aus Augsburg

Augsburg_Lions_Flagfootball_A08Y7606.JPG

Pfingstbowl der Augsburg Lions

Freitag 14.06.2019, Author: Thorsten Franzisi

Auf dem Nebenfeld der großläufigen Anlage an der Schillstraße, konnte bei sommerlichen Temperaturen der Spieltag der 5er DFFL (Deutsche Fl...

gols2.jpg

Oliver Rupprecht: Der Schmerz geht, die Begegnungen und der Stolz bleiben

Freitag 14.06.2019, Author: Thorsten Franzisi

  „

Gruppenfoto-SAV-Finale-Foto-Susanne-Baur.jpg

Sportakrobatik Augsburg- Titel der Emotionen

Mittwoch 12.06.2019, Author: Thorsten Franzisi

Erstmals fand die Bayerische Meisterschaft der Sportakrobatik im Rahmen eines Turnfestes statt. Dieses wurde in Schweinfurt ausgetragen. Die Creme

Jürgen-Hoffmann-_Mitte_-wurde-zum-Ehrenabteilungsleiter-ernannt-von-seinem-Stellvertreter-Hans-Jörg-Haug-und-seiner-Nachfolgerin-Katharina-Fürst.jpg

PSV Königsbrunn: Abteilungsleiterwechsel nach 40 Jahren in der Tischtennisabteilung

Mittwoch 12.06.2019, Author: Thorsten Franzisi

Jürgen Hoffmann war zusammen mit dem 2. Stellvertreter und Kassier Theo Ditterich Gründungsmitglied der Tischtennisabteilung des Polizei SV Königsbrunn. Bei der Jahreshauptversammlung übergab er sein Amt nach exakt 40 Jahren an die langjährige Jugendleiterin Katharina Fürst. Al...

AFC_Augsburg_Storm__DSC_0088.jpg

American Football: Ants Königsbrunn siegen deutlich über Augsburg Storm

Dienstag 11.06.2019, Author: Thorsten Franzisi

Groß war die Vorfreude bei den Anhängern der Ants aus Königsbrunn auf der erste Heimspiel. Nach drei Auswärtsspielen, zuletzt zwei Siegen, konnte die loyale Anhängerschaft endlich das eigene Team im Hans-Wenninger-Stadion im Kampf um weitere Punkte bewundern. Die Gäste aus Augsburg liefen stark dezimiert auf und konnten sich schon im Vorfeld keine großen ...


Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren