Werbepartner & Sponsoren

Jumptown Augsburg - der große Freizeitspaß
AOK Augsburg | AOK – Die Gesundheitskasse
Sonnenhof Bodensee
Injoy Augsburg - das Fitness- und Gesundheitsstudio direkt am Hauptbahnhof
Wir programmieren Ihre App für Android, iOS und Web
Laufveranstaltungen in der Region - die LEW Lauftour
REWE Stephan Gesell - Dein Markt in der Jakoberwallstraße
Riegele - Bierexperten Club
Technikerschule Augsburg
Automobile Tierhold - Ihr Autohaus mit den 3 starken Marken in Augsburg
Autohaus Mayr Hörmann

Aktuelle Sportnachrichten aus Augsburg

  • Interessante Artikel zu Ihrer Suche:
Ein Schlüssel zum Sieg war der unermüdliche Einsatz, die Spieler waren körperlich präsenter als in den Spielen zuvor.

EHC triumphiert auch im Rückspiel

Samstag, 26. September 2020, 02:19 Uhr, Autor: Horst Plate

Mit 4:1 gewinnt der EHC Königsbrunn gegen die „Sharks“ des ESC Kempten. Dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung und dem fehlerfreien Darian Sommerfeld im Tor holen sich die Brunnenstädter nach einer sehr fair geführten Partie den verdienten Sieg gegen einen abschlussschwachen Gegner.

TSV Gilching Fußball  SIA 0273

TSV Haunstetten unterliegt dem TSV Gilching/Argelsried

Freitag, 25. September 2020, 21:15 Uhr, Autor: Thorsten Franzisi

Keine überzeugenden Mittel konnte der TSV Haunstetten gegen den Landesligisten aus Gilching bieten und unterlag mit 0:3. Bei sonnigen Temperaturen empfing der Bezirksligist des TSV Haunstetten die Spielgemeinschaft des TSV Gilching/Argelsried, um sich in einem letzten Test auf den Restart der Saison vorzubereiten.

Sponsor Jürgen Pfündel (links) von der Flugbörse Augsburg spendierte und organisierte den Flug von Tallinn nach München.

Letztes Testspielwochenende vor Saisonbeginn

Mittwoch, 23. September 2020, 21:40 Uhr, Autor: Horst Plate

Am 2. Oktober startet der EHC Königsbrunn in die aktuelle Punkterunde der Bayernliga. Vorher testet aber der Verein noch gegen zwei altbekannte Gegner, freitags geht es zunächst nach Kempten. Dort treffen die Brunnenstädter ab 19:30 Uhr zunächst auf die „Sharks“, ehe dann am Sonntag ab 18 Uhr auswärts das Spiel gegen die „Eisbären“ aus Burgau folgt.

BBA 2021

baramundi software AG weiter Sponser der bba

Mittwoch, 23. September 2020, 16:22 Uhr, Autor: Thorsten Franzisi

Eine positive Meldung gibt es vom Nachwuchsbasketballprojekt baramundi basketball akademie Augsburg zu vermelden. Der Hauptsponsor und Namensgeber, die baramundi software AG mit Sitz in der Fuggerstadt, hat ihr Engagement um weitere drei Jahre verlängert und sorgt dadurch im ehrgeizigen Augsburger Jugendbasketballprojekt für Stabilität in einer durch das Corona Virus bedingten sicherlich nicht ganz einfachen Phase.

DSC 4043

Deutsche Meisterschaften Bouldern 2020

Mittwoch, 23. September 2020, 15:29 Uhr, Autor: AM

Stephan Grimm und Sandra Hopfensitz sichern sich den Einzug ins Halbfinale Am 19. und 20. September fanden im DAV-Kletterzentrum Augsburg die Deutschen Meisterschaften im Bouldern statt. Bei strahlendem Sonnenschein bewies sich Deutschlands Kletter-Elite an den einzelnen Stationen. Fanden am Samstag die Qualifikationsrunden statt, so starteten am Sonntag bereits am Vormittag das Halbfinale und am Nachmittag die Finalrunde.

Staffel1

Schwäbische Leichtathletikmeisterschaften 2020

Mittwoch, 23. September 2020, 10:47 Uhr, Autor: AM

Dreizehn schwäbische Titel für die LG Augsburg Am 19. 09. und 20.09.2020  fanden in Aichach und Friedberg die schwäbischen Leichtathletikmeisterschaften statt. Dabei holten die Athlet/Innen insgesamt dreizehn schwäbische Titel für die LG Augsburg.


Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.