TV Augsburg Basketballer seit fünf Spielen ungeschlagen

Mittwoch, 27. April 2022, 19:21 Uhr Angela Merten

Am vergangenen Sonntag spielten die BGLS II gegen die erste Mannschaft des TV Augsburg in der Sporthalle Stadtbergen

In einer spannenden ersten Spielhälfte setzte sich keines der beiden Teams deutlich ab. Der TV Augsburg ging in der ersten Halbzeit ganz knapp mit 36:38 in Führung.

Während der zweiten Spielhälfte konnte sich der TVA immer klarer in Führung bringen, gerade der US-Spieler McGee sorgte für viele wichtige Aktzente.

Das Team rund um Coach Mosig freute sich schlussendlich über einen 68:77 Auswärtssieg. Und auch das Heimspiel am nächsten Tag entschied der TV Augsburg mit 78:74 für sich und sicherte sich wichtige Punkte zum Klassenerhalt.

Am kommenden Wochenende kommt es in der TVA Halle in der Gabelsberger Straße zum letzten Heimspiel der Saison. Ab 18 Uhr spielt das Team gegen den Ligaersten Nördlingen. Am Sonntag muss man auswärts gegen Passau ran.


zurück