Werbepartner & Sponsoren

Ihr Partner für Mobilität in Augsburg, mit Autohaus, Kfz-Werkstatt, Abschleppdienst und Wohnmobilzentrum.
Augsburg Journal
Technikerschule Augsburg
Sonnenhof Bodensee
AOK Augsburg | AOK – Die Gesundheitskasse
Autohaus Mayr Hörmann
Riegele - Bierexperten Club
Internationaler Bund - Medizinische Akademie - Schule, Ausbildung und Studium
Jahn + Partner Versicherungs- und Finanzdienstleistungen"just in motion" - Die Bewegungsanalyse von DRESCHER+LUNG
REWE Stephan Gesell - Dein Markt in der Jakoberwallstraße
Laufveranstaltungen in der Region - die LEW Lauftour

Topstar Kangaroos

Topstar Kangaroos

Die BG Leitershofen/Stadtbergen stellt das Team der Topstar Kangaraoos. Die Basketballspeerspitze in der Region.

Sportarten
Artikel
topstar-kangaroos-basketball-0130

Kangaroos verlieren knapp gegen den MTSV Schwabing

Sonntag, 22. Dezember 2019, 19:46 Uhr, Autor: Angela Merten

Tolle Kulisse, toller Kampf – Kangaroos unterliegen trotzdem gegen Schwabing Bei den Kangaroos ist ja eigentlich bei jedem Heimspieltag was Tolles geboten Doch für das letzte Spiel des Jahres hatten sich die BG Topstar Leitershofen/Stadtbergen etwas Besonderes einfallen lassen. Bachelor Andrej Mangold aus der gleichnamigen RTL-Dating Show 2019, stattete den Kangaroos einen Besuch ab. Der 32-jährige war lange Zeit selbst Basketballprofi, unter anderem in Bonn und Frankfurt in der BBL. Er schr...

BG Leitershofen/Stadtbergen Trainer Emanuel Richter

Topstar Kangaroos siegen mit neuen Trainer Emanuel Richter

Sonntag, 15. Dezember 2019, 12:10 Uhr, Autor: Thorsten Franzisi

Die BG TOPSTAR Leitershofen/Stadtbergen hat nach dem Trainerwechsel unter der Woche ein Signal gesetzt und am Samstagabend in der 1. Regionalliga Südost den VfL Treuchtlingen mit 94:82 (51:42) besiegt. Mit 14:10 Punkten befindet man sicher weiterhin auf Platz sechs in der Tabelle, allerdings nur einen Sieg bei noch dazu einem Spiel weniger hinter dem Tabellendritten.

Andrej Mangold, Topstar Kangaroos, Basketball, Bachelor, Regionalliga

Basketballprofi Andrej Mangold heute bei den TOPSTAR Kangaroos

Samstag, 14. Dezember 2019, 15:50 Uhr, Autor: Thorsten Franzisi

Die Topstar Kangaroos vermeldet zum Weihnachtsspiel in der 1. Regionalliga Südost am kommenden Samstag gegen den MTSV Schwabing eine spektakuläre Verpflichtung. Der ehemalige Bundesligaprofi Andrej Mangold, der inzwischen als Bachelor eine steile Karriere getätigt hat, unterschreibt zwar keinen Vertrag als Spieler bei den Kangaroos, er wird am Samstag aber als Stargast in der Stadtberger Sporthalle anwesend sein und für die Fans Autogramme unterschreiben.

BG Leitershofen Stadtbergen Regnitztal Baskets Regionalliga DSC 0731

Topstar Kangaroos verlieren gegen Regnitztal Baskets

Donnerstag, 05. Dezember 2019, 12:58 Uhr, Autor: Angela Merten

Im Spiel der Topstar Kangaroos vergangenen Samstag in der heimischen Sporthalle Stadtbergen wollte das Team unbedingt den positiven Aufwärtstrend aus dem letzten Auswärtssieg gegen Bayern München fortsetzen. BG-Coach Nenad Bekic berichtete im Vorfeld: „Ich weiß natürlich auch, dass Regnitztal eine Mannschaft aufbieten kann, die wahrscheinlich in der Regio kein Spiel verlieren würde. Der Gegner hat über 20 Spieler im Kader, darunter herausragende Talente wie Elias Baggette, die Tischler Zwilli...

Basketball Topstar-Kangaroos  D55 3867

Die Kangaroos rutschen auf den dritten Rang der Tabelle zurück

Dienstag, 19. November 2019, 13:58 Uhr, Autor: Blumi

77:96 verloren die BG TOPSTAR Leitershofen / Stadtbergen das Spitzenspiel der 1. Regionalliga Südost gegen HAPA Ansbach. Das war deutlich. Die Kangaroos konnten in vielen Abschnitten der Begegnung ihre sonst so überragenden Leistungen nicht abrufen und rutschen somit auf den dritten Rang der Tabelle zurück. Dabei war das Team doch im Vorfeld so motiviert und über 500 Zuschauer kamen in die Stadtberger Sporthalle, um sich mit diesem Spitzenspiel den Samstagabend zu vertreiben und ihr Team best...


Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.