Werbepartner & Sponsoren

Autohaus Mayr Hörmann
Farbberatung mit Stil - Angela Merten
Sonnenhof Bodensee
Ölmühle Hartmann -  die erste Ölmühle Bayerns
Jahn + Partner Versicherungs- und Finanzdienstleistungen"just in motion" - Die Bewegungsanalyse von DRESCHER+LUNG
Ihr Teamsporthändler - Textildruckerei & Flock
Ihr Partner für Mobilität in Augsburg, mit Autohaus, Kfz-Werkstatt, Abschleppdienst und Wohnmobilzentrum.
REWE Stephan Gesell - Dein Markt in der Jakoberwallstraße
AOK Augsburg | AOK – Die Gesundheitskasse
Internationaler Bund - Medizinische Akademie - Schule, Ausbildung und Studium

Topstar Kangaroos

Topstar Kangaroos

Die BG Leitershofen/Stadtbergen stellt das Team der Topstar Kangaraoos. Die Basketballspeerspitze in der Region.

Sportarten
Artikel
BG Leitershofen Stadtbergen Basketball  D55 4496

Zweite Garde der Topstar Kangaroos besiegt TV Augsburg

Freitag, 01. November 2019, 17:37 Uhr, Autor: Thorsten Franzisi

In der zweiten Basketball-Regionalliga kam es zum mit Spannung erwarteten Derby des TVA gegen die BG Leitershofen/Stadtbergen Nach zwei Siegen und zwei Niederlagen kam es zum Showdown im Lokalderby für den Aufsteiger TV Augsburg gegen die zweite Garde der Topstar Kangaroos.

TTL Bamberg Basketball  D55 4004

Topstar Kangaroos unterliegen TTL Bamberg

Mittwoch, 30. Oktober 2019, 12:46 Uhr, Autor: Thorsten Franzisi

Die BG TOPSTAR Leitershofen/Stadtbergen musste am vergangenen Samstag die erste Saisonniederlage hinnehmen. Nach sechs Spielen hat es nun auch die Topstar Kangaroos erwischt. Gegen den TTL Basketball Bamberg unterlag man am Samstagabend in der 1.Regionalliga Südost mit 77:87 (46:50), verteidigte aber die Tabellenführung.

Topstar Kangaroos  BC Hellenen München Basketball DSC 9454

Tabellenführung für die Topstar Kangaroos

Montag, 14. Oktober 2019, 14:39 Uhr, Autor: Angela Merten

Vier Spiele - vier Siege. Das läuft wie am Schnürchen für die BG TOPSTAR Leitershofen / Stadtbergen. Am vergangenen Samstagabend konnte sich das Team mit 93:78 gegen den BC Hellenen München durchsetzen und profitierte von der Niederlage des bisherigen Tabellenführers VfL Treuchtlingen, der sein Spiel gegen den TTL Bamberg verlor.

Topstar Kangaroos-Science City Jena Basketball Regionalliga  D55 2533

Topstar Kangaroos gewinnen erneut vor heimischer Halle gegen Jena

Donnerstag, 03. Oktober 2019, 20:45 Uhr, Autor: Thorsten Franzisi

Einen traumhaften Start konnten die knapp 400 Zuschauer beim zweiten Heimspiel der Topstar Kangaroos erleben. Die BG Leitershofen/Stadtbergen siegte in eigener Halle gegen das Team von Culture City Weimar/Jena II nach Verlängerung mit 107:102 (88:88, 53:43). Erst sah es nach einem dominanten Sieg aus, doch Jena wollte doch noch ein Wörtchen mitreden.

Topstar Kangaroos TUS Bad Aibling Basketball  D55 5186

Kangaroos starten gegen TUS Bad Aibling mit Sieg in die Saison

Sonntag, 29. September 2019, 18:26 Uhr, Autor: Thorsten Franzisi

Die BG TOPSTAR Leitershofen/Stadtbergen ist mit einem 80:72 (41:39) Sieg gegen den TuS Bad Aibling in die neue Saison in der 1.Regionalliga Südost gestartet. Es bedurfte vor über 400 Zuschauern in der Stadtberger Sporthalle aber einiger Anstrengungen, bis der hart erkämpfte Erfolg unter Dach und Fach war.


Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.