Werbepartner & Sponsoren

Jumptown Augsburg - der große Freizeitspaß
Riegele - Bierexperten Club
AOK Augsburg | AOK – Die Gesundheitskasse
Autohaus Mayr Hörmann
Wir programmieren Ihre App für Android, iOS und Web
Absolute Run Augsburg - Dein Fachgeschäft für alles rund um das Laufen
Technikerschule Augsburg
Kinder- und Jugendschutz in Freizeit und Ehrenamt
Hessing Laufsport -
Laufveranstaltungen in der Region - die LEW Lauftour
Injoy Augsburg - das Fitness- und Gesundheitsstudio direkt am Hauptbahnhof

Eishockey-Gemeinschaft Woodstock Augsburg-Bärenkeller e. V.

Eishockey-Gemeinschaft Woodstock Augsburg-Bärenkeller e. V.

süd

Der Eishockey-Verein EG Woodstocks Augsburg setzt sich aus mehreren Mannschaften zusammen. Neben der ersten Mannschaft, die am Spielbetrieb der Bezirksliga West des BEV teilnimmt, gibt es noch eine zweite Mannschaft, den Nachwuchs und die Oldies.

Sportarten
Artikel
EV Königsbrunn  SIA 8896

EV Königsbrunn siegt auch gegen die EG Woodstocks Augsburg

Montag, 17. Januar 2022, 18:38 Uhr, Autor: Thorsten Franzisi

In der Bezirksliga bleiben die Königsbrunner mit den Sieg gegen die Woodstocks weiter am Tabellenführer des SRC Sonthofen dran. Für die Gäste aus Augsburg war die Partie schon vor dem Anpfiff entschieden, es ging nicht um den Sieg, sondern man wollte erhobenen Hauptes gutes Hockey zeigen. Letztlich siegte die Spielgemeinschaft des EHC Königsbrunn 1b/EV Königsbrunn deutlich mit einem 7:1.

EG Woodstocks Augsburg  SIA 6630

Die EG Woodstocks Augsburg siegen gegen den EC Senden

Montag, 10. Januar 2022, 13:06 Uhr, Autor: Thorsten Franzisi

Die Woodstocks können in der laufenden Saison ihren zweiten Sieg einfahren. Gegen den EC Senden gelingt ein 7:4. Einen guten Start in das neue Jahr erwischten die Augsburger Woodstocks gegen die bislang sieglosen Sendener. So konnte jedes Drittel mit 2:1, 3:2 und 2:1 gewonnen werden. Damit rutscht die EG Woodstocks auf den sechsten von acht Tabellenplätzen.

Bezirksliga Eishockey  SIA 9042

EG Woodstocks Augsburg unterliegen der SG EHC/EV Königsbrunn

Mittwoch, 08. Dezember 2021, 12:08 Uhr, Autor: Thorsten Franzisi

Im Curt-Frenzel-Stadion verloren die Woodstocks im Derby gegen den favourisierten Tabellenzweiten aus Königsbrunn mit 3:8. Geisterspiel im Curt-Frenzel-Stadion, da sich die Gastgeber als kleiner Verein nicht in der Lage sahen, und auch nicht verantworten wollten, bei den Zuschauern die 2G+ Regel zu kontrollieren. Das stark dezimierte Team der Woodstocks zeigte sich dennoch kämpferisch und wollte das Spiel gegen die Königsbrunner nicht ohne Widerstand abgeben.

Eishockey-Bezirksliga-SIA 1474

Die EG Woodstock verpasst zweiten Heimsieg gegen den ESV Buchloe

Donnerstag, 25. November 2021, 20:28 Uhr, Autor: AM

Am vergangenen Wochenende empfingen die EG Woodstocks Augsburg die ESV Buchloe Pirates im Curt-Frenzel-Stadion Mit der Bayernliga-Reserve aus Buchloe kam ein unberechenbarer Gegner, der mit vielen jungen Spielern, die zwischen der Bayernliga-Mannschaft und dem Bezirksliga-Team hin und her wechseln. Sowohl gegen Mausstadt und Senden konnten sie in Vergangenheit klar gewinnen, in Sonthofen mussten sie sich nur knapp geschlagen geben.

EG Woodstocks Eishockey

EG Woodstocks unterliegen deutlich gegen den TSV Farchant

Montag, 19. Oktober 2020, 19:42 Uhr, Autor: Thorsten Franzisi

Saisonauftakt in der Bezirksliga für die EG Woodstocks im Curt-Frenzel-Stadion misslingt Der Blick auf den Video-Würfel unter dem Dach des Curt-Frenzel-Stadions war für die Spieler des Eishockey-Bezirksligisten EG Woodstocks Augsburg am Sonntagabend sehr unerfreulich. EG Woodstocks 0 - TSV Farchant 7 war dort zu lesen.