TVA Skaterhockey - Rockets Essen

Montag, 12. Mai 2014, 12:09 Uhr Thorsten Franzisi

Der TV Augsburg unterliegt gegen die Rockets Essen mit 9:11 Das Bundesligateam TV Augsburg musste gestern eine 9:11 Niederlage gegen den SHC Rockets aus Essen hinnehmen.

Bereits nach dem ersten Drittel konnte man sich nicht entscheidend durchsetzen und gab dem Gegner zuviele Möglichkeiten, welche die Gäste auch zielsicher nutzten. So endete das erste Drittel mit einem 2:4 Rückstand. Das zweite Drittel wurde bissiger und war mit Strafzeiten durchsetzt, zum Teil standen nur noch zwei Feldspieler des TVA auf der Spielfläche, und auch diesmal waren die Essener klar in der Lage, trotz verbissenen Widerstand, ihre Chancen in zählbares umzumünzen. So endete das zweite Drittel mit einem 6:10 Rückstand. Im letzten Drittel konnte sich der TVA noch herankämpfen, doch letztlich fehlten beim Endstand von 9:11 zwei Tore zum Ausgleich.

[Gallery=1168]

zurück