TVA Saisoneröffnung am Samstag

Freitag, 22. März 2013, 11:09 Uhr Thorsten Franzisi

Am kommenden Samstag findet in der TVA-Arena die offizielle große SAISONERÖFFNUNG 2013 mit vielen tollen Aktionen und einer großen Party rund um das spannende Bundesligaspiel „Meister gegen Vizemeister: AUGSBURG GEGEN KÖLN“ statt.

Am kommenden Samstag ist es wieder soweit: Die große TVA-SAISONERÖFFNUNG 2013 steht an und es gibt nicht nur ein spannendes Bundesligaspiel sondern auch jede Menge tolle Aktionen mit natürlich einer großen Party in der Arena am Schluss. Die Abteilungsleitung möchte hiermit alle Mannschaften, Offizielle, Familien, Fans und Freunde ganz herzlich zu diesem großen Event einladen.

Für das große Saisonopening haben wir uns viele tolle Aktionen einfallen lassen! So feiert der große TVA-Saisonrückblick mit allen Erfolgen 2012 seine Premiere auf Großbildleinwand im Robistro. Die TVA-Meistermannschaft empfängt zum Gigantenduell den HC Köln-West und veranstaltet anschließend ein großes Torwandschiessen und gibt Autogramme. Abgerundet wird der Tag mit einer großen Party in der Skaterhalle mit Partymusik von DJ Olli & Rossi und Bewirtung vom Robistro.

Hier der komplette Aktionsplan im Überblick:

15:30 Uhr Warm Up im Robistro

Hier ist zum ersten Mal der TVA-Saisonrückblick 2012 mit allen Highlights auf Großbildleinwand zu sehen! Nach der Kinopremiere vor einigen Wochen ist der Film nun zum ersten Mal in voller Länge für jeden zu sehen. Es lohnt sich auf jeden Fall denn das Team von TVA TV hat wirklich tolle Arbeit geleistet.

Aktionspreise.Jedes Bier/Weizen/Radler/Russ und Alkfreies Getränk 0,5 Liter für 1,99 Euro!Kaffee & Kuchen für 3,00 Euro. Alle Dauerkartenbesitzer bekommen ein Stück Kuchen und Kaffee for free.Die gekauften Dauerkarten können ab Donnerstag an der TVA Info abgeholt werden!Plätze im Robistro bitte vorreservieren!

18:00 Uhr Spiel Bundesliga Highlight : TVA – Köln

In der Neuauflage des letztjährigen Finales treffen in dieser Saison zum ersten Mal der Meister TVA (Meister 2011 und 2012) und der Vizemeister HC Köln-West (Meister 2009 und 2010) in der Arena aufeinander. Der TVA will dabei Revanche nehmen für die Heimniederlage im Finale.

Beim Spiel wird auch zum ersten Mal die neue Videoleinwand zum Einsatz kommen und die neue Bandenverglasung wird das Spiel noch spannender und schneller machen.

Bitte kommt alle und unterstützt die 1. Herrenmannschaft bei diesem schweren Spiel!!

Ab ca. 20:00 Uhr: Party in der Skaterhalle

Nach dem Spiel gibt es dann in der Skaterhalle eine große Party mit Sound von DJ Olli & Rossi. Zudem haben alle die Möglichkeit mit der ersten Mannschaft zu plaudern, Autogramme zu holen oder sich an der Torwand zu versuchen. Es ist also für jeden etwas dabei!

Wer Helm und Skates dabei hat, kann natürlich auch auf der Fläche sein Können beweisen.

Das RoBistro macht bis ca. 21.30 Uhr in der Skaterhalle die Bewirtung!

Wir freuen uns auf Euer Kommen und eine rauschende Party.


zurück