TSV Schwaben - TSV Haunstetten

Dienstag, 19. August 2014, 12:09 Uhr Thorsten Franzisi

Der TSV Schwaben hat seine aktuelle Form noch nicht gefunden und musste sich in der Bezirksliga Schwaben Süd im Derby gegen den TSV Haunstetten nach 90 Minuten mit 1:2 geschlagen geben.

Vor 250 Zuschauern im Ernst-Lehner-Stadion ging es erstmal ein wenig verhalten los, beide Teams setzten auf eine starke Defensive und so boten sich in der ersten halben Stunde kaum gefährliche Chancen. Tore fielen dennoch kurz vor der Halbzeitpause, zuerst erzielte Lukas Baß für den TSV Haunstetten den Führungstreffer. Die Freude der Gäste währte jedoch nicht lange, den vor dem Abpfiff zur Halbzeit, gelang den Violetten noch der Ausgleich zum 1:1 durch Lorenzo Gremes.

Nach der Halbzeit nahm die Partie mehr Fahr auf und beide Mannschaften suchten nun die Entscheidung. Nach knapp 70 Minuten gelang Admir Hajdarevic durch einen Weitschuss der Führungstreffer und damit auch der Endstand zum 1:2 für den TSV Haunstetten. Den Schwaben gelang es nicht mehr den Ausgleich zu erzielen. Damit steht der TSV Haunstetten in der Fußball Bezirksliga Süd auf Platz acht, der TSV Schwaben 1847 auf Platz 11 der Tabelle.

Für den TSV Schwaben spielten:
Sascha Schmid, Julian Keidler, Miroljub Lopacanin, Deniz Schmid, Alexander Irmler, Jolko Liedtke, Lorenzo Gremes, Vincent Aumiller, Daniel Schreder, Markus Heermeier, Alexander Schaller, Alexander Steichele, Trainer: Bernd Reinhardt.

Für den TSV Haunstetten spielten:
Tim Kaboth, Pasquale Greimel, Andreas Jenik, Stefan Maier, Sebastian Hoffmann, Daniel Greimel, André Rauner, Tobias Kraus, Christoph Stelzner, Stefan Schormüller, Christoph Finsterwalder, Lukas Baß, Elvis Hajdarevic, Admir Hajdarevic, Trainer: Thomas Maier.

Fotos by Siegfried Kerpf | Fotoanfragen an siegfried.kerpf@vodafone.de


zurück