TSV Pfersee Ersport-Cup

Donnerstag, 18. Juni 2015, 12:09 Uhr Thorsten Franzisi

Auch dieses Jahr wurde wieder auf dem weitläufigem Gelände des TSV Pfersee der Kleinfeld Ersport Cup ausgetragen. Mit 21 Teams aus ganz Augsburg zeigte sich das Fußballturnier auch in diesem Jahr als beliebter Klassiker.

Das Achtelfinale erreichten folgende Teams: Goldener Stern, Amigos Pizza, Die Unberechenbaren, Pfersee Kanacken, Augsburg Fenerbahceliler, S.O.D, Ultra Lions II und Automobile Emir. Gegen diese Teams konnten sich die Ultra Lions I durchsetzen, welche sich im Spiel gegen die Besiktas Augsburg mit 3:0 durchsetzten. Im zweiten Viertelfinale unterlagen die Blackstars gegen die Youngstars mit 2:0. Im Viertelfinale 3, siegten die Running Sushis nach Elfmeterschießen knapp mit 10:9 Toren gegen die No Name Kickers. Beim letzen Viertelfinale siegte die Böse Mannschaft deutlich mit 5:1 gegen die Red Devils United.

Im ersten Halbfinale siegten abermals die Running Sushis knapp mit 1:0 gegen die Ultra Lions I. Im zweiten Halbfinale des Kleinfeld-Fussball-Turniers siegte die Böse Mannschaft abermals deutlich mit 3:0 gegen die Youngstars.

Im Finale zeigten die Running Sushis aber ihre Klasse und deklassierten das bislang dominierende Team auch deutlich mit 3:0. Damit konnten sich viele Teams auf eine schöne und freundschaftliche Siegerehrung freuen und zahlreiche Pokale und Preise vom Sponsor Ersport - Textildruckerei und Flock entgegen nehmen.

Bilder vom Ersport Cup 2014 findet ihr hier


zurück