TSV Göggingen Handballdamen II spielen Remis gegen Weißenhorn

Montag, 19. Februar 2024, 09:17 Uhr Angela Merten

und bleiben weiterhin an der Tabellenspitze der Bezirksklasse Schwaben

Am Wochenende kam es zum spannenden Spitzenduell der Handballdamen in der Hans-Adlhoch-Halle in Augsburg Pfersee. Am Abend empfingen die Gastgeberinnen und Tabellenführer TSV Göggingen II die an Rang Drei gesetzten Damen des TSV Weißenhorn. Das Schiedsrichtergespann Stefan Kielburg und Adrian Seitz pfiffen die Partie pünktlich um 19:30 Uhr an und die Zuschauenden auf der Tribüne verfolgten ein spannendes Duell auf Augenhöhe.

So folgten Tore auf beiden Seiten im Minutentakt. Keine der beiden Mannschaften konnten sich vom Gegner absetzen. Mit einem Tor Vorsprung verabschiedeten sich die Gögginger Damen 17:16 in die Halbzeitpause. Doch die Weißenhornerinnen konnten im Verlauf der zweiten Halbzeit diesen minimalen Vorsprung der Gastgeberinnen wieder ausgleichen. Das Spiel endete schlussendlich 29:29.

Bereits am kommenden Sonntag geht es für die Damen II auswärts zum aktuell fünftplatzierten TV Gundelfingen II und am 3. März zum aktuellen Tabellenschlusslicht HSG Lauingen-Wittislingen.

Für den TSV Göggingen II spielten: Verena Hutter, Anna Höl, Marleen Zeh, Narjes Stech, Lea Goetzie, Karina Samtleben, Leonie Kurz, Anja Hauptmann, Clara Faller, Eleni Zoi Savvaidis, Janine Elias


zurück