Werbepartner & Sponsoren

Sonnenhof Bodensee
Hessing Laufsport -
REWE Stephan Gesell - Dein Markt in der Jakoberwallstraße
Technikerschule Augsburg
Wir programmieren Ihre App für Android, iOS und Web
AOK Augsburg | AOK – Die Gesundheitskasse
Jumptown Augsburg - der große Freizeitspaß
Ihr Partner für Mobilität in Augsburg, mit Autohaus, Kfz-Werkstatt, Abschleppdienst und Wohnmobilzentrum.
Autohaus Mayr Hörmann
Laufveranstaltungen in der Region - die LEW Lauftour

TSV Göggingen 1875 e. V.

TSV Göggingen 1875 e. V.

west

Beim TSV Göggingen 1875 e. V. gibt es eine große Auswahl an Sportmöglichkeiten.

Sportarten
Artikel
 AEV 9325

Bayerischer Handballverband stellt Spielbetrieb ein

Mittwoch, 21. Oktober 2020, 21:56 Uhr, Autor: Thorsten Franzisi

Das Jahr 2020 ist wirklich kein gutes für den Amateurhandball. Denn am Mittwoch gaben die Verantwortlichen des BHV bekannt, dass ab sofort der Spielbetrieb für alle Mannschaften und Altersklassen zunächst bis zum 14./15.11. pausieren wird. Dies ist die zweite Zwangspause für die Hallensportart seit dem vorzeitigen Saisonende Mitte März.

tsv-göggingen-II-tsv-bobingen-II-DSC 0933

Kampf, Krampf und kein Mampf

Montag, 12. Oktober 2020, 16:19 Uhr, Autor: AM

Die Zwote erkämpft sich die nächsten zwei Punkte Man, man, man, ... Was soll man dazu noch sagen? Bezirksliga-Handball ist ja selten von spielerischen Leckerbissen geprägt und das war leider auch beim ersten "Corona-Heimspiel" gegen die Gäste des TSV Bobingen - Handball der Fall. Der aufmerksame Leser erkennt recht schnell, dass Taktik und Finesse keine Eintrittskarte in die Anton-Bezler-Halle erhalten haben, weil Kampf und Krampf die letzten zwei Tickets für diesen heißen Tanz ergattern kon...

Fußball in Schwaben  SIA 0471

TSV Göggingen siegt im ersten Test gegen den FSV Inningen

Montag, 03. August 2020, 19:51 Uhr, Autor: Thorsten Franzisi

Kreiligist schlägt das Kreisklasse-Team aus Inningen mit 3:1 Auf dem Hauptfeld in Inningen wurde wieder Fußball gespielt. Der FSV Inningen lud den TSV Göggingen zum Testspiel ein, konnte aber den höherklassigen Gegner nicht besiegen.

Handball Friedberg gegen Göggingen AEV 1894

Göggingen zeigt klar seine Klasse gegen schwache Friedberger

Mittwoch, 05. Februar 2020, 10:36 Uhr, Autor: Anna Marie Mayr

Friedbergs zweite Handball Mannschaft agiert auswärts zu statisch und kassiert eine hohe Niederlage. Mit nur drei Punkten aus den letzten acht Partien war von Anfang an klar das die Friedberger Jungs als klare Außenseiter galten. Es galt trotzdem als Tabellen-Neunter, dem TSV Göggingen auf Platz eins, das Leben schwer zu machen.

TSV Aichach Frauen Handball  AEV 1156

TSV Aichach Handballerinen schlagen TSV Göggingen

Freitag, 13. Dezember 2019, 00:27 Uhr, Autor: Thorsten Franzisi

In der Bezirksoberliga der Handball Damen unterliegt der TSV Göggingen gegen den TSV Aichach mit 15:23 Nach einer hart umkämpften und sehr ausgeglichenen ersten Halbzeit zeigten die mit großen Personalsorgen angereisten Aichacherinnen in der zweiten Spielhälfte eine bärenstarke Abwehrleistung und entschieden das Duell am Ende mit 23:15 (12:12) deutlich für sich.


Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.