TC Augsburg verliert unglücklich

Dienstag, 14. Juni 2011, 12:09 Uhr Thorsten Franzisi

Nach einem starken Auftakt in den Einzelspielen (4 : 2), mußten sich die kämpferischen Damen des TC Augsburg doch in den Doppelspielen gegen den WHS Ratingen (4 : 5) im Heimspiel geschlagen geben. Ratingen konnte in den Doppelspielen seine beeindruckende Dominanz unterstreichen, und somit einen knappen Auswärtserfolg für sich verbuchen. Für den TCA ist die Saison gelaufen, man darf gespannt auf die weiteren Entwicklungen sein. Sport Förg Schießgraben Augsburg, ebenfalls in der zweithöchsten Spielklasse der Tennisdamen erwartet noch am 19.06.2011 den Ski-Club Ettlingen.

Für den TC Augsburg spielten: Tadeja Majeric, Michaela Pochabova, Alice Balducci, Veronica Spiegel, Ana Timotic, Michaela Pastikova



zurück