SV Hammerschmiede siegt zu Hause gegen den DJK Lechhausen

Mittwoch, 07. Oktober 2020, 16:07 Uhr Angela Merten

Am vergangenen Wochenende empfing die SV Hammerschmiede den DJK Lechhausen zu Hause an der Rudolf-Schnitzlein-Sportanlage und setzte sich 3:2 gegen seinen Gegner durch.

Bei schönstem Sonnenschein pfiff Schiedsrichter Vinzenz Lehmann die Partie pünktlich um 15 Uhr an. Nachdem nun ja endlich wieder Zuschauer zugelassen sind, freuten sich um die 70 Zuschauer auf ein spannedes Fußballspiel.

Beide Mannschaften starteten engagiert in die erste Halbzeit, doch erst nach 30 Minuten gelang der SV Hammerschmiede durch das Tor von Bernd Marcksteiner der Führungstreffer.

Nach der Halbzeit baute der Gastgeber seine Führung sogar noch durch das Tor von Lorenzo Digregorio in der 53. Spielminute aus. 

Doch die Gäste bewiesen hohe Spielmoral und DJK Spieler Dennis Fackelmann verkürzte in der 67. auf einen 2:1 Spielstand. Insgesamt nahm in der zweiten Halbzeit die Härte des Spiels zu, was natürlich an den fünf verteilten Gelben Karten deutlich sichtbar wurde.

Die SV Hammerschmiede wollte sich ihren Sieg aber nicht mehr nehmen lassen. Robert Orban schoss in der 76. Spielminute das 3:1 für sein Team. Auch der gleich eine Minute anschließende Treffer von Alexander Galis vom DJK Lechhausen konnte den Sieg der SV Hammerschmiede nicht mehr in Frage stellen.

Startelf SV Hammerschmiede:

Stefan Demel, Nico Schurr, Michael Mayr, Bernd Marcksteiner, Sebastian Martin, Timo Prosch, Lorenzo Digregorio, Stefan Winterhalter, Marcel Nauruschkat, Ali Engin Kanbur, Robert Orban

Startelf DJK Lechhausen:

Martin Linhardt, Jolko Liedtke, Dominik Hartner, Alexander Galis, Raphael Schwerthöffer, Lukas Schütz, Niklas Kible, Markus Porst, Dennis Klingler, Jannik Pritzkau, Joseph Wieland


zurück