Werbepartner & Sponsoren

Kinder- und Jugendschutz in Freizeit und Ehrenamt
Jumptown Augsburg - der große Freizeitspaß
Riegele - Bierexperten Club
Technikerschule Augsburg
Hessing Laufsport -
Ölmühle Hartmann -  die erste Ölmühle Bayerns
Autohaus Mayr Hörmann
Injoy Augsburg - das Fitness- und Gesundheitsstudio direkt am Hauptbahnhof
Automobile Tierhold - Ihr Autohaus mit den 3 starken Marken in Augsburg
AOK Augsburg | AOK – Die Gesundheitskasse

SV Hammerschmiede

SV Hammerschmiede

Der SV Hammerschmiede ist ein Breitensportverein in Augsburg

Sportarten
Artikel
SV Hammerschmiede Fußball  DSC 9545

SV Hammerschmiede siegt deutlich gegen die TSG Hochzoll

Montag, 18. April 2022, 20:38 Uhr, Autor: Thorsten Franzisi

Nach der deutlichen Niederlage gegen den SV Hammerschmieder wird es für die TSG immer schwieriger die Klasse zu halten. Mit 6:1 siegte der SV Hammerschmiede gegen die TSG Hochzoll. Im Vergleich zum HInspiel das mit 16:0 gewonnen wurde, zeigte sich die TSG verbessert, hatte aber auch von der gesamten Spielanlage keine Chance, gegen den im Mittelfeld der Tabelle platzierten SV.

TSV-Täfertingen-II-SV-Hammerschmiede-II-DSC 4781

TSV Täfertingen II und SV Hammerschmiede II spielen unentschieden

Donnerstag, 14. April 2022, 10:18 Uhr, Autor: Angela Merten

Auch wenn die SV Hammerschiede II als Favorit für die Begegnung galt, konnten sich beide Teams Chancen für einen Sieg und der Festigung im Tabellenmittel ausrechnen Am vergangenen Sonntagnachmittag konnte auf der Andreas Thaler Sportanlage weder den Spielern noch den rund 40 Zuschauern Regen und Schnee was anhaben. Für ihr Durchhalten wurden sie dann auch zeitweise mit Sonnenschein und einer spannenden Partie Fußball versöhnt.

sv-hammerschmiede-djk-lechhausen-kreisklasse-augsburg-mitte-DSC 8653

SV Hammerschmiede siegt zu Hause gegen den DJK Lechhausen

Mittwoch, 07. Oktober 2020, 16:07 Uhr, Autor: Angela Merten

Am vergangenen Wochenende empfing die SV Hammerschmiede den DJK Lechhausen zu Hause an der Rudolf-Schnitzlein-Sportanlage und setzte sich 3:2 gegen seinen Gegner durch. Bei schönstem Sonnenschein pfiff Schiedsrichter Vinzenz Lehmann die Partie pünktlich um 15 Uhr an. Nachdem nun ja endlich wieder Zuschauer zugelassen sind, freuten sich um die 70 Zuschauer auf ein spannedes Fußballspiel.

SV Hammerschmiede  SIA 6825

Torfestival DJK Gebenhofen-Anwalting gegen den SV Hammerschmiede

Freitag, 04. September 2020, 20:59 Uhr, Autor: Thorsten Franzisi

Ganze elf Tore gab es beim Testspiel der DJK Gebenhofen-Anwalting gegen den SV Hammerschmiede zu sehen In der A-KLasse Augsburg Ost empfing die DJK Gebenhofen-Anwalting das Kreisklasse Team der SV Hammerschmiede. Bei Sturm und Starkregen zeigten sich beide Teams kämpferisch, doch am Ende hatten die höherklassigen Gäste die Partie im Griff und siegten mit 4:7 Toren.

testspiel-kreisklasse-augsburg-nordwest-SIA 4300

TSV Lützelburg gewinnt im Testspiel gegen SV Hammerschmiede

Montag, 24. August 2020, 09:40 Uhr, Autor: Angela Merten

Die wohl nasseste Halbzeit aller Testspiele absolvierte die Elf des TSV Lützelburg zu Hause im Waldstadion vergangenen Samstag gegen die SV Hammerschmiede. Schiedsrichter Jürgen Hajek pfiff die Partie pünktlich um 15 Uhr an. Die Gastgeber ließen sich von dem schlechten Wetter überhaupt nicht beeindrucken und starteten selbstbewußt und kampfstark in die Partie. Bereits die zweite Ecke – ausgeführt von Florian Kammissek – in der 12. Spielminute sorgte für eine frühe Führung Johannes Heinrichs t...