Werbepartner & Sponsoren

Sport in Augsburg Printmagazin Ausgabe Mai/Juni
Sonnenhof Bodensee
Laufveranstaltungen in der Region - die LEW Lauftour
Technikerschule Augsburg
Riegele - Bierexperten Club
Wir programmieren Ihre App für Android, iOS und Web
 Die Fotobox für Augsburg & Umgebung - Hochzeit, Geburtstag, FirmeneventStickerei, Textildruck, Lasergravuren, Vereinsbedarf
REWE Stephan Gesell - Dein Markt in der Jakoberwallstraße
Hessing Laufsport -
Ölmühle Hartmann -  die erste Ölmühle Bayerns
Jahn + Partner Versicherungs- und Finanzdienstleistungen"just in motion" - Die Bewegungsanalyse von DRESCHER+LUNG

Motorsport-Abteilung Augsburg e. V.

Motorsport-Abteilung Augsburg e. V.

Am 28. Mai 2000 fiel der Startschuss zur 1. Zirbelnuss Oldtimer Rallye. Die Gesamtstrecke war damals 75 km lang und führte in die Region der Westlichen Wälder. Von Horgau Bahnhof aus gingen 18 Fahrzeuge auf die Strecke Dinkelscherben – Waldberg – Oberschönenfeld und wieder zurück nach Horgau. Als Aufgabenschwerpunkt war die Rallye als Bildersuchfahrt ausgerichtet und damit die Abwechslung nicht zu kurz kommt, durften eifrig Wegekreuze gezählt werden. Man sollte gar nicht glauben, wie viele davon entlang ihrer Landstraßen stehen.

Sportarten
Artikel

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.