Werbepartner & Sponsoren

Laufveranstaltungen in der Region - die LEW Lauftour
Hessing Laufsport -
Ölmühle Hartmann -  die erste Ölmühle Bayerns
Automobile Tierhold - Ihr Autohaus mit den 3 starken Marken in Augsburg
Autohaus Mayr Hörmann
Technikerschule Augsburg
Absolute Run Augsburg - Dein Fachgeschäft für alles rund um das Laufen
REWE Stephan Gesell - Dein Markt in der Jakoberwallstraße
Injoy Augsburg - das Fitness- und Gesundheitsstudio direkt am Hauptbahnhof
Sonnenhof Bodensee

Motorsport-Abteilung Augsburg e. V.

Motorsport-Abteilung Augsburg e. V.

Am 28. Mai 2000 fiel der Startschuss zur 1. Zirbelnuss Oldtimer Rallye. Die Gesamtstrecke war damals 75 km lang und führte in die Region der Westlichen Wälder. Von Horgau Bahnhof aus gingen 18 Fahrzeuge auf die Strecke Dinkelscherben – Waldberg – Oberschönenfeld und wieder zurück nach Horgau. Als Aufgabenschwerpunkt war die Rallye als Bildersuchfahrt ausgerichtet und damit die Abwechslung nicht zu kurz kommt, durften eifrig Wegekreuze gezählt werden. Man sollte gar nicht glauben, wie viele davon entlang ihrer Landstraßen stehen.

Sportarten
Artikel