Werbepartner & Sponsoren

Sascha Gräfen, Kinder - Sport und OrthopädieschuhtechnikArthroKlinik Augsburg | Diagnostik | Therapie
Wir programmieren Ihre App für Android, iOS und Web
Technikerschule Augsburg
Sport in Augsburg Printmagazin Ausgabe Mai/Juni
Ihr Partner für Mobilität in Augsburg, mit Autohaus, Kfz-Werkstatt, Abschleppdienst und Wohnmobilzentrum.
Laufveranstaltungen in der Region - die LEW Lauftour
Automobile Tierhold - Ihr Autohaus mit den 3 starken Marken in Augsburg
Ölmühle Hartmann -  die erste Ölmühle Bayerns
Riegele - Bierexperten Club
Hessing Laufsport -

TV Augsburg Faustball Jugend - next generation rocks

Verfasst am Freitag, 20. Dezember 2019, 10:35 Uhr 
Faustball-U10-TV-Augsburg-Jugend-DSC 4828

U10 Mannschaften beenden die Hinrunde mit beeindruckender Leistung auf Platz 1 und 2.

Nachdem sowohl die erste als auch zweite U10-Mannschaft am letzten Spieltag die Gegner regelrecht vom Platz fegten, kam es nach knapp 4 Stunden, in der Friedrich-Ebert-Halle in Göggingen, zum lang ersehnten Spitzenspiel: 1. U10 vs. 2. U10

Das Hinspiel war vor lauter Spannung nicht auszuhalten. Es ging hin und her und kein Team konnte sich absetzen, so dass es bis zuletzt unterschieden stand.
Doch kurz vor Schluss gelang es der 1. U10 nach einer starken Abwehraktion einen toll herausgespielten Punkt zu erzielen, welcher kurz vor Ablauf der sieben Minuten und 30 Sekunden zum verhofften Sieg führt.

Die 2. U10 daraufhin angestachelt das Rückspiel gewinnen zu wollen, versuchte zahlreiche Aufstellvarianten. Doch leider konzentrierte man sich nicht mehr richtig und Leichtsinnsfehler ließen bereits nach kurzer Zeit erahnen, dass auch das Rückspiel an die 1. U10 geht.

Trainer, Eltern und auch die 1. Herrenmannschaft waren rundum beeindruckt von der Leistung des TVA Nachwuchses und freuen sich bereits jetzt, nächstes Jahr die Mannschaften weiter zu formen und auch die nächst höhere Spielklasse vorzubereiten.


Next generation rocks


zurück

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.