Türkspor Augsburg - TSV 1871 Schwaben

Dienstag, 25. September 2012, 12:09 Uhr Thorsten Franzisi

Derbytime in der Bezirksliga Schwaben Süd. Über 200 Gäste wohnten der Partie Türkspor Augsburg gegen den TSV 1871 Schwaben bei, in der sich innerhalb der ersten viertel Stunde noch keine Mannschaft klare Vorteile herauspielen konnte. Ein abgefälschter Kopfballtreffer durch Steichele für Schwaben brachte dann Bewegung in das Spiel, die Violetten gewannen an Sicherheit und begannen sich stärker durchzusetzen.

Nach einer halben Stunde Spielzeit gab es berechtigten Foul-Elfmeter den Jaut zielsicher versenkte. Auch nach der Halbzeitpause konnte Türkspor nicht die entscheidenden Akzente für einen Torerfolg setzen und kassierte durch Gremes den Endstandtreffer zum 0:3. Damit befindet sich der TSV 1871 Schwaben auf Platz vier, und Türkspor Augsburg auf dem sechsten Platz der Tabelle.


zurück