TSV Schwaben Damen - FFC Wacker München

Freitag, 20. März 2015, 11:09 Uhr Thorsten Franzisi

Im Spitzenspiel der Damen – Regionalliga Süd trennte sich Schwaben Augsburg mit 1:1 vom FFC Wacker München.

Damit verlieren die Fuggerstädterinnen ihre Tabellenführung an Wetzlar, bleiben aber punktgleich mit dem neuen Ersten. Wacker München ist als Dritter weiterhin in Schlagdistanz, fünf Zähler trennen den FFC von der Spitze.

Die Oberbayern gingen in der 16. Minute durch Sabine Eichner in Führung, nach der Pause schaffte Schwaben Augsburg aber noch den Ausgleich. Sechs Minuten nach dem Seitenwechsel war Carina Schneider zum 1:1 erfolgreich.

Die um zwei Treffer bessere Tordifferenz macht Wetzlar acht Spieltage vor dem Saisonende zum neuen Spitzenreiter, aber die Schwaben Augsburg werden sicherlich alles geben, um den Traum vom Aufstieg in Liga zwei am Leben zu erhalten.


zurück