TSV Schwaben Augsburg - TSV 1861 Nördlingen

Dienstag, 29. November 2011, 11:09 Uhr Thorsten Franzisi

Der TSV Schwaben 1847 begrüßte in der Bezirksoberliga Schwaben die Gäste aus Nördlingen. Vor den über 100 Zuschauern entwickelte sich eine spannende Partie, Schwaben kam zunächst besser in die Partie, doch schon in der ersten Hälfte stabilisierten sich die Nördlinger und konnten das Spiel mehr und mehr dominieren. In Minute 39 erzielte dann auch folgerichtig Manuel Meyer den Führungstreffer, der dann auch schon den Endstand besiegelte. Bei den Schwaben ist wohl die Leistung des Torhüters Sascha Schmidt hervorzuheben, der ein schlimmeres Resultat verhinderte. Damit verabschiedet sich die Violetten auf Rang 15 in die Winterpause, Nördlingen überwintert auf Platz 5 der Tabelle.

Fotos by Michael Hochgemuth - Fotoanfragen an mhochgemuth@t-online.de


zurück