TSV Friedberg - TV Kirchzell

Mittwoch, 05. Oktober 2011, 12:09 Uhr Thorsten Franzisi

In der dritten Handball-Liga traf der TSV Friedberg auf die Gegner aus TV Kirchzell. In der ersten Hälfte des Spiels war die Partie noch ausgeglichen und die Friedberger kämpften tapfer gegen die gut aufgestellten Herzogstädter. So ergab sich ein Halbzeitstand von 9:11. In der zweiten Halbzeit wurden die Defizite der Gastgeber aber leider deutlicher, und auch der Zuspruch der fast ausverkauften Halle, konnte die Friedberger Spieler nicht mehr dazu bewegen das Ruder herum zureißen. So trennte man sich nach der Spielzeit mit einer 20:26 Niederlage. Aktuell befindet sich der TSV Friedberg damit auf Platz Fünf der dritten Handball-Liga.

Alle wichtigen Infos gibt es unter www.handball.tsv-friedberg.de


zurück