Toto-Pokal Finale TSV Haunstetten - VfR EM Foret

Samstag, 25. Mai 2013, 12:09 Uhr Thorsten Franzisi

Im Kreisinfale des Toto-Pokals kam es zum Aufeinandertreffen des VfR EM Foret gegen den TSV Haunstetten. Über 500 Zuschauer erwarteten den Pokalfight auf dem Gelände des VfR EM Foret. Die Gastgeber gingen dann auch schon nach kurzer Spielzeit in Führung, doch der TSV ließ sich nicht beirren und suchte seine Chancen. Der Ausgleich folgte durch einen Treffer von Daniel Greimel. Der TSV Haunstetten dominierte nun das Spiel immer mehr und es entwickelte sich ein wirklich spannendes Spiel Doch auch nach der Halbzeit zeigten sich beide Mannschaften kampfbetont aber neutralisierten ihre Bemühungen in weiten Teilen. So mußte die Partie im Elfmeterschießen beendet werden.

Hier hatten die Gäste mit Ihrem Torhüter Frank Papsdorf das glücklichere Händchen, den dieser konnte einen Elfmeter halten und die Schützen des TSV vollstreckten alle zielsicher. Damit ist der TSV Haunstetten Toto-Pokal Finalsieger und erhält neben einem Scheck über 700 Euro auch die Qualifikation am bayrischen Toto-Pokal im nächsten Jahr. Man rechnet mit einem Regionalligisten oder Drittligisten als Gegner.

Fotos by David Lis | Fotoanfragen an lis.david9@googlemail.com

[gallery=695]

zurück