TG Viktoria Augsburg – Stadtwerke SV Augsburg

Freitag, 21. März 2014, 11:09 Uhr Thorsten Franzisi

In der Kreisliga Augsburg kam es zur Begegnung zwischen der TG Viktoria Augsburg und dem Stadtwerke SV. Damit empfing der Tabellenführer der Viktoria den achtplatzierten der Stadtwerke. In der ersten Halbzeit konnte sich aber keiner der Mannschaften mit einem Torerfolg eine Führung erarbeiten.

Auch in der zweiten Hälfte sahen sich die ca. 30 Zuschauer schon einem Remis entgegen. Dann gelang den Gästen doch Treffer in der 73. Minute durch Hakan Celik, einen Sieg konnten die Stadtwerkler jedoch nicht einfahren. Die TG Viktoria steckte nicht auf und erzielt noch den Ausgleichstreffer durch Matthias Fischer in der 85 Minute. Durch das Unentschieden verlieren die Viktiorianer aktuell auch die Tabellenführung an den VfL Kaufering.

Für die TG Viktoria Augsburg spielten: Igor Klein, Cihan Özcan, Manuel Scholz, Maximilian Klein, Markus Winter, Martin Müller, Stefan Horneck, Philipp Weber, Matthias Fischer, Felix Eberle, Ruben Agut, Phillip Götzfried, Manuel Bogedain, Daniel Blum, Trainer: Günter Seiler.

Für die Stadtwerke SV Augsburg spielten: Gratzke, Emrah Yaman, Alexandru Hauptkorn, Edison Avdullahi, Akif Dogan, Berkan Ars, Yenal Bicakci, Hakan Celik, Burak Sirtkaya, Trainer: Werner Heiß.

Fotos by Siegfried Kerpf | Fotoanfragen an siegfried.kerpf@vodafone.de


zurück