TC Schwaben Augsburg - TC Bamberg

Montag, 06. Mai 2013, 12:09 Uhr Thorsten Franzisi

In der Damen Regionalliga Süd-Ost empfingen der TC Schwaben Augsburg das Team des TC Bamberg. Das Auftaktspiel der Saison 2013 konnte als glatter Erfolg verbucht werden, auch wenn die entgültige Entscheidung erst über die Doppelpartien gefallen ist.

Nach den sechs Einzelspielen führten die Damen des TSV Schwaben mit 4:2, alle Partien wurden glatt mit jeweils 2:0 Sätzen entschieden. In den darauf folgenden Doppelpartien ließen die schwäbischen Damen nichts mehr anbrennen und siegten in allen drei Matches. Durch den 7:2 Erfolg gegen den TC Bamberg führen die Damen des TC Schwaben Augsburg die Regionalliga Süd-Ost nach dem ersten Spieltag an, lediglich beim TC Schießgraben Augsburg steht die erste Partie der Saison noch aus.

Für den TC Schwaben Augsburg spielten: Tereza Jankovska, Vendula Plechata, Maria Schneider, Tereza Krausova, Anna Vrbenska, Mannschaftsführerin Melanie Fischer.

Fotos by Klaus Rainer Krieger | Fotoanfragen an krieger.augsburg@gmx.de


zurück