Segmüller Sport-Tage mit AEV und FCA

Samstag, 07. September 2013, 12:09 Uhr Thorsten Franzisi

Großes Aufgebot beim regional beheimateten Möbelriesen Segmüller, im Rahmen der Sport-Tage wurden eine Elektronische Fußball-Torwand, Kicker, Basketballkörbe, eine große Kletterwand oder die Messung der Wurfgeschwindigkeit per Radar geboten.

Ebenso präsentierte sich auch der Handball Bundesliga-Drittligist sowie die sehr erfolgreiche Trampolin-Abteilung des TSV Friedberg, einige der Panther ließen es sich auch nicht nehmen das aufgebaute Trampolin ausgiebig zu testen. Höhepunkt war aber sicher die Präsentation des Augsburger Panther Kaders und die Autogrammstunde von Halil Altintop und Arif Ekin den FCA Profis.

Arif spielt beim FCA in der U19 (aktuell nach vier Spieltagen Bundesligatabellenfüher) und ist ein Augsburger Eigengewächs, er kam von der TSG Augsburg. Unter der Moderation von Hitradio RT1 wurden den zahlreichen Fans die Panther Spieler vorgestellt und im Anschluß auch die beiden FCA-Profis.

zurück