Werbepartner & Sponsoren

Laufveranstaltungen in der Region - die LEW Lauftour
Sport in Augsburg Printmagazin Ausgabe Mai/Juni
Automobile Tierhold - Ihr Autohaus mit den 3 starken Marken in Augsburg
Wir programmieren Ihre App für Android, iOS und Web
Ölmühle Hartmann -  die erste Ölmühle Bayerns
Sonnenhof Bodensee
Jumptown Augsburg - der große Freizeitspaß
Ihr Partner für Mobilität in Augsburg, mit Autohaus, Kfz-Werkstatt, Abschleppdienst und Wohnmobilzentrum.
Riegele - Bierexperten Club
Sascha Gräfen, Kinder - Sport und OrthopädieschuhtechnikArthroKlinik Augsburg | Diagnostik | Therapie
Technikerschule Augsburg

Augsburger Panther

Augsburger Panther

mitte

Die Augsburger Panther sind ein Eishockey-Club (offizielle Abkürzung: AEV) aus dem bayerisch-schwäbischen Augsburg, die aktuell in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) spielt. 1994 wurde das Gründungsmitglied der Liga in eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung.

Sportarten
Artikel
augsburger-panther  0823

Patrick McNeill bleibt in Augsburg

Freitag, 17. April 2020, 10:29 Uhr

Pantherabwehr vorerst komplett Die Augsburger Panther starten mit einer personell unveränderten Abwehr in die Saison 2020-21. Als insgesamt achter Verteidiger hat nun auch Patrick McNeill seinen Vertrag beim Club der Deutschen Eishockey Liga um eine weitere Spielzeit verlängert.

del-eishockey-aev-berlin  7525

Adam Payerl bleibt ein Panther

Freitag, 10. April 2020, 11:04 Uhr

Panther binden ihren Toptorjäger - Vertrag mit Adam Payerl verlängert. Payerl wechselte zur Saison 2018-19 von den Providence Bruins aus der American Hockey League in die Fuggerstadt. In seinen bislang zwei Spielzeiten im Trikot der Panther absolvierte der 191 cm große und 98 kg schwere Kanadier 115 DEL-Spiele. Dabei stehen für den rechtsschießenden Außenstürmer 32 Tore und 40 Assists in der Statistik. In der abgelaufenen Saison war Payerl mit 38 Punkten zweitbester Scorer des Teams, mit 17 ...

AEV 1096

DEB-STERNEPROGRAMM – ERNEUT FÜNF STERNE FÜR DEN AEV-NACHWUCHS

Samstag, 04. April 2020, 10:48 Uhr, Autor: Thorsten Franzisi

Grund zur Freude im Augsburger Eishockey: Die Nachwuchsarbeit des Augsburger Eislaufvereins e.V. wurde vom Deutschen Eishockey-Bund e.V. erneut mit den vollen fünf Sternen zertifiziert. AEV-Präsident Wolfgang Renner: „Wir sind stolz, wiederholt diese so wichtige und aussagekräftige Auszeichnung und den damit verbundenen Zuschuss zu erhalten. Der Dank meiner Vorstandskollegen und mir gilt allen Trainer, Übungsleitern und Ehrenamtlichen sowie den Augsburger Panthern, die mit ihrem unermüdliche...

Eisenmenger Neuzugang

MAX EISENMENGER STÜRMT NUN FÜR DIE AUGSBURGER PANTHER

Freitag, 03. April 2020, 10:56 Uhr, Autor: Thorsten Franzisi

Die Panther sichern sich zur Saison 2020-21 die Dienste eines hochveranlagten deutschen Angreifers. Von den Löwen Frankfurt aus der DEL2 wechselt der erst 21-jährige Maximilian Eisenmenger nach Augsburg.

 D55 6656

CHL Relive-Stream auf Facebook-Kanal der Panther

Donnerstag, 02. April 2020, 10:49 Uhr

EUROPAS WAHRE LIEBE IM RELIVE-STREAM AUF FACEBOOK-KANAL DER PANTHER Das abrupte Ende der Saison 2019-20 ist noch lange kein Grund auf unser geliebtes Eishockey zu verzichten! Unterstützt von der Champions Hockey League haben sich die Augsburger Panther entschieden, alle sechs begeisternden CHL-Auftritte des „AEV international“ in der Gruppenphase sowie das Hin- und Rückspiel der Round of 16 als ReLive-Streams auf dem clubeigenen Facebook-Kanal unter www.aev-panther.de/facebook auszustrahlen.


Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.