Werbepartner & Sponsoren

Wir programmieren Ihre App für Android, iOS und Web
Autohaus Mayr Hörmann
Riegele - Bierexperten Club
Hessing Laufsport -
Jumptown Augsburg - der große Freizeitspaß
Ölmühle Hartmann -  die erste Ölmühle Bayerns
Laufveranstaltungen in der Region - die LEW Lauftour
REWE Stephan Gesell - Dein Markt in der Jakoberwallstraße
Kinder- und Jugendschutz in Freizeit und Ehrenamt
Automobile Tierhold - Ihr Autohaus mit den 3 starken Marken in Augsburg

MBB SG gewinnt im Testspiel gegen den SV Türkgücü Königsbrunn II

Verfasst am Dienstag, 08. August 2023, 10:59 Uhr von Angela Merten
MBB SG gewinnt im Testspiel gegen den SV Türkgücü Königsbrunn II

Am vergangenen Wochenende konnte sich die MBB SG mit 2:1 gegen die Zweite des SV Türkgücü Königsbrunn durchsetzen.

Die Begegnung der beiden Mannschaften wurde gegen Mittag bei Regen und stürmischen Böen von Schiedsrichter Wolgang Schaile auf dem Hauptfeld der MBB-SG Augsbsurg in der Haunstetter Straße angepfiffen. Die ersten 45 Spielminuten endeten torlos für beide Teams und so verabschiedete man sich in die zum Glück trockenen Kabinen zur Halbzeitpause.

Motiviert starteten beide Teams in die zweite Halbzeit. In der 52. Spielminute fiel das erste Tor durch Erkan Cosar für die Gastgeber. Die MBB-SG hatte nun deutlich mehr Spielanteile. In der 80. Spielminute schoss Erkan Cosar sein zweites Tor zum 2:0 Zwischenstand und sorgte somit für einen komfortablen Vorsprung für sein Team. Doch die Gäste gaben noch nicht auf - und das wurde auch belohnt: Murat Civek vom SV Türkgücü Königsbrunn schoss den Anschlusstreffer in der 88. Spielminute zum 2:1 Endstand.

Startelf MBB SG Augsburg:
Hasancan Yüzgülec, Metin Samyeli, Burak Ersoy, Burak Kanat, Erdem Gedik, Sedat Uygun, Seyit Yalcin, Mert Kanbur, Erkan Cosar, Günay Yolcu, Changir Kanat

Startelf SV Türkgücü Königsbrunn II:
Ethem Ay, Cebrail Eren, Mohammede Mbaye, Bilal Aydin, Erkan Sevinchan, Maximilian Hins, Murat Civek, Ertugrul Karaduman, Berat Esenlik, Recep Esenlik, Ümit Pala



zurück