M-net und Sport in Augsburg machen Kinderträume wahr!

Dienstag, 22. September 2015, 12:09 Uhr Thorsten Franzisi

Die Spannung steigt, während die Kinder im Tunnel warten. Nur noch wenige Augenblicke, dann betreten sie das Spielfeld. Blitzlichtgewitter, tobender Applaus und an der Hand ein echter Bundesliga-Profispieler. Telekommunikationsanbieter M-net, der FC Augsburg und Sport in Augsburg machen Kinderträume wahr und verlosen 14 Plätze für die Einlaufeskorte in der Augsburger WWK ARENA.



Ein Bundesliga Heimspiel des FC Augsburg hautnah miterleben, dieser Traum wird für 14 Kinder Wirklichkeit. Unter der Initiative `M-net engagiert sich‘ will der regionale Highspeed- Internetanbieter mit der M-net Einlaufeskorte kleinen Fußballfans zwischen sechs und elf Jahren ein unvergessliches Erlebnis bereiten.

Wer die FCA-Spieler aufs Spielfeld begleiten will, braucht Kreativität und ein wenig Glück, denn die Plätze werden für „kleine Künstler“ auf der Facebook-Seite von M-net vergeben. Die Spielregeln sind einfach: Interessierte Kinder malen Ihren Lieblingsspieler und laden das gemalte Bild über das Facebook-Profil ihres Erziehungsberechtigten hoch. In einem kurzen Text beschreiben Sie dazu, warum dieser Spieler ihr Lieblingsspieler ist.

Und dann heißt es, Familie, Freunde und Bekannte zum Abstimmen animieren und anschließend Daumen drücken. Die 14 Kinder mit den meisten Stimmen gewinnen einen Platz in der M-net Einlaufeskorte.

Mehr als nur Winken: das Tagesprogramm für die Gewinner
Neben dem Einlaufen in die WWK ARENA wartet auf die Gewinner ein spannendes Tagesprogramm. Die Kinder besuchen unter anderem das Soccercenter Gersthofen und absolvieren dort eine kleine Trainingseinheit mit einem Jugendtrainer des FC Augsburg. Auch ein gemeinsames Mittagessen sowie Tickets für das anstehende Bundesliga-Heimspiel mit jeweils einem Erziehungsberechtigten sind Teil des Gewinns. Damit die Kinder noch lange in Erinnerung schwelgen können, erhält jeder ein eigenes Trikot inklusive Hose und Stutzen.



Am 11. Spieltag* der aktuellen Bundesligasaison wird die M-net Einlaufeskorte die Spieler der Begegnung FC Augsburg – FSV Mainz 05 auf den Platz begleiten. Das Spiel wird am 31.10.2015 um 15:30 Uhr angepfiffen.

* Unter Rücksichtnahme auf die Spielansetzungen durch die DFL versteht sich der gesamte Preis vorbehaltlich möglicher Planungsänderungen.

Das Gewinnspiel: Schritt-für-Schritt-Anleitung
1. Besuche die M-net Facebookseite unter: http://bit.ly/einlaufeskorte2015
2. Male ein Bild deines Lieblingsspielers und beschreibe in einem kurzen Text, warum er dein Lieblingsspieler ist. Lade beides über das Facebook-Profil deines Erziehungsberechtigten hoch und fülle gemeinsam mit deinem Erziehungsberechtigten das Gewinnspielformular aus. Ohne diese Einverständniserklärung ist die Teilnahme leider nicht möglich.
3. Stimme für die Bewerber der Einlaufeskorte ab. Auf der Rangliste siehst Du, wie viele Stimmen Du aktuell hast und auf welchem Platz Du stehst.

Rechtliche Hinweise
Die Abstimmung ist bis zum 11.10.2015, 24.00 Uhr möglich. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. Teilnahmebedingungen finden Sie unter: http://bit.ly/einlaufeskorte2015

Über M-net:
Die M-net Telekommunikations GmbH versorgt große Teile Bayerns, den Großraum Ulm sowie weite Teile des hessischen Landkreises Main-Kinzig mit zukunftssicherer Kommunikationstechnologie. Das rund 840 Mitarbeiter zählende Unternehmen investiert seit mehreren Jahren gemeinsam mit Infrastrukturpartnern mehrere hundert Millionen Euro in den Ausbau von glasfaserbasierten Breitbandnetzen. M-net, gegründet 1996, zählt rund 340.000 Kundenanschlüsse (Stand: April 2015) und hat im Geschäftsjahr 2014 einen Umsatz von etwa 205 Mio. Euro erzielt. Hinter M-net steht mit den Regionalversorgern Stadtwerke München GmbH, Stadtwerke Augsburg Energie GmbH, Allgäuer Überlandwerk GmbH, N-ERGIE AG, infra fürth GmbH und der Erlanger Stadtwerke AG ein starker und etablierter Gesellschafterkreis. Weitere Informationen unter www.m-net.de


zurück