Werbepartner & Sponsoren

Wir programmieren Ihre App für Android, iOS und Web
AOK Augsburg | AOK – Die Gesundheitskasse
 Die Fotobox für Augsburg & Umgebung - Hochzeit, Geburtstag, FirmeneventStickerei, Textildruck, Lasergravuren, Vereinsbedarf
Jahn + Partner Versicherungs- und Finanzdienstleistungen"just in motion" - Die Bewegungsanalyse von DRESCHER+LUNG
Laufveranstaltungen in der Region - die LEW Lauftour
Sport in Augsburg Printmagazin Ausgabe Mai/Juni
Ihr Partner für Mobilität in Augsburg, mit Autohaus, Kfz-Werkstatt, Abschleppdienst und Wohnmobilzentrum.
Ölmühle Hartmann -  die erste Ölmühle Bayerns
Augsburg Journal
Steppe Bau - Tief- & StraßenbauHessingpark-Clinic Therapie und Training

FCA - Karlsruher SC

Verfasst am Mittwoch, 11. Januar 2012, 11:09 Uhr von Thorsten Franzisi
120111_0224a.jpg

Bei der für diese Jahreszeit angenehmer Witterung fanden sich knapp 2000 Zuschauer im altehrwürdigen Rosenaustadion ein, um das zweite Testspiel des FC Augsburg gegen den Zweitligisten aus Karlsruhe anzusehen. Die Gäste belegen zur Liga-Rückrunde den letzten Tabellenplatz und hatten in der Anfangsphase den Augsburgern kaum etwas entegegen zusetzen. So stand es schon nach 10 Minuten 1:0 durch einen Treffer von Lorenzo Davids, und Thorsten Öhrl erhöhte den Spielstand 5 Minuten später zum 2:0. Karlsruhe brauchte lange um überhaupt in die Partie zu finden, konnte in der ersten Halbzeit aber kaum torgefährlich agieren. Einzig durch einen Freistoß-Lattentreffer (Ionut Rada), hatte man sich eine Chance erarbeitet. Auch in der zweiten Halbzeit dominierte der FCA das Spiel und in der 68sten Minute konnte der Neuzugang Jan Moravek mit seinem Treffer den Finalstand zum 3:0 markieren. Nächster und letzter Testspieltermin ist der Sonntag, 15. Januar, (15.00 Uhr) in der SGL-Arena gegen die SpVgg Greuther Fürth.

Fotos by Klaus Rainer Krieger | Fotoanfragen an krieger.augsburg@gmx.de


zurück

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.