Werbepartner & Sponsoren

Laufveranstaltungen in der Region - die LEW Lauftour
Autohaus Mayr Hörmann
AOK Augsburg | AOK – Die Gesundheitskasse
Jumptown Augsburg - der große Freizeitspaß
Injoy Augsburg - das Fitness- und Gesundheitsstudio direkt am Hauptbahnhof
Sonnenhof Bodensee
Automobile Tierhold - Ihr Autohaus mit den 3 starken Marken in Augsburg
Riegele - Bierexperten Club
Technikerschule Augsburg
Ihr Partner für Mobilität in Augsburg, mit Autohaus, Kfz-Werkstatt, Abschleppdienst und Wohnmobilzentrum.

FC Hellas und Kissinger SC trennen sich unentschieden

Verfasst am Montag, 24. August 2020, 10:41 Uhr von AM
fc-hellas-augsburg-kissinger-sc-II-testspiel-DSC 5973

Schönstes Testspiel-Wetter am gestrigen Sonntag auf dem ESV Augsburg Hauptfeld.

Der FC Hellas Augsburg trifft im Testspiel auf den Kissinger SC II und Schiedsrichter Oliver Waizmann pfiff die Partie pünktlich um 11 Uhr an.

Die A-Klasse Augsburg Spieler des FC Hellas starteten gut in die Begegnung und Seod Hikmet Hassan brachte sein Team mit dem Tor in der 21. Spielminute recht früh in Führung. Der Kissinger SC, genauso ambitioniert wie sein Gegner, konnte seine Chancen nicht so gut verwerten. So stand es zur Halbzeit 1:0 für die Gastgeber.

 

Spiel- und zweikampfstark kamen beide Teams zurück in die zweite Halbzeit. Trotz Chancen auf beiden Seiten war es Alexander Baier vom Kissinger SC in der 86. Spielminute, der seinen Schuss unhaltbar ins Tor des Hellas-Keepers Christos Anastasiadis versenkte. Die Partie endete 1:1 unentschieden.

 

Der FC Hellas Augsburg trifft zum nächsten Testspiel am kommenden Sonntag auswärts auf den SV Gold-Blau Augsburg. Und der Kissinger SC II spielt am gleichen Tag auswärts gegen den TSV Kriegshaber. Wir wünschen beiden Mannschaften viel Erfolg für die kommenden Herausforderungen.

 

Startelf FC Hellas Augsburg:

 

Christos Anastasiadis, Charalampos Anastasiadis, Ghassan Beshar Osman, Iraklis Kostakis, Iriaklis Kyrou, Stefanos Chaitidis, Saher Hassan, Rafid Salim Rasho, Otari Tsiklaoyri, Ümit Yilmaz, Seod Hikmet Hassan

 

Startelf Kissinger SC II:

 

Kai Richert, Moritz Juppe, Alecander Baier, Philipp Strehle, Immanuel Bruns-Tudela, Simon Schotter, Burak Altinbas, Michael Faber, Roman Große, Eduard Magherusan, Ousmane Camara

 

 


zurück

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.