Werbepartner & Sponsoren

Sonnenhof Bodensee
Wir programmieren Ihre App für Android, iOS und Web
Hessing Laufsport -
AOK Augsburg | AOK – Die Gesundheitskasse
Riegele - Bierexperten Club
Laufveranstaltungen in der Region - die LEW Lauftour
Automobile Tierhold - Ihr Autohaus mit den 3 starken Marken in Augsburg
Jumptown Augsburg - der große Freizeitspaß
Injoy Augsburg - das Fitness- und Gesundheitsstudio direkt am Hauptbahnhof
Autohaus Mayr Hörmann
Absolute Run Augsburg - Dein Fachgeschäft für alles rund um das Laufen

Elvis Rexhbecaj fällt verletzungsbedingt bis zum Saisonende aus

Verfasst am Mittwoch, 03. April 2024, 12:33 Uhr von Angela Merten
Elvis Rexhbecaj fällt verletzungsbedingt bis zum Saisonende aus

Der 26-Jährige zog sich im Spiel gegen den 1. FC Köln (1:1), bei dem er als Kapitän gegen seinen ehemaligen Verein aufgelaufen war, einen Mittelfußbruch am rechten Fuß zu.

Nach einem Foulspiel nach der Pause musste der Mittelfeldspieler, der in der vergangenen Saison 31 und auch in dieser Saison schon 25 Bundesliga-Spiele für den FCA absolviert hat, in der 57. Minute ausgewechselt werden. Nach einer Operation, die am Donnerstag durchgeführt wird, startet im Anschluss seine Reha.

„Das ist eine bittere Diagnose für Elvis und unser Team. Wir drücken ihm die Daumen für die anstehende Operation und Reha. Elvis ist ein Kämpfer, der sich nicht aus der Bahn werfen lässt. Daher sind wir überzeugt, dass er zur neuen Saison wieder bereit sein wird, für die Mannschaft auf dem Platz da zu sein“, sagt FCA-Sportdirektor Marinko Jurendic.

„Ich war in den letzten Jahren fast immer fit und konnte viele Spiele absolvieren. Daher ist die Verletzung sehr ärgerlich, zumal auch eine Operation nötig ist. Aber ich blicke zuversichtlich nach vorne und bin sicher, dass ich nach der Reha gestärkt zurückkommen werde. Den Jungs wünsche ich für den Saisonendspurt weiterhin viel Erfolg“, lässt sich Elvis Rexhbecaj nicht unterkriegen.

Text: FC Augsburg


zurück