Werbepartner & Sponsoren

Technikerschule Augsburg
Automobile Tierhold - Ihr Autohaus mit den 3 starken Marken in Augsburg
Laufveranstaltungen in der Region - die LEW Lauftour
Ölmühle Hartmann -  die erste Ölmühle Bayerns
Riegele - Bierexperten Club
Jumptown Augsburg - der große Freizeitspaß
AOK Augsburg | AOK – Die Gesundheitskasse
Autohaus Mayr Hörmann
Ihr Partner für Mobilität in Augsburg, mit Autohaus, Kfz-Werkstatt, Abschleppdienst und Wohnmobilzentrum.
REWE Stephan Gesell - Dein Markt in der Jakoberwallstraße
Injoy Augsburg - das Fitness- und Gesundheitsstudio direkt am Hauptbahnhof

Der internationale enduroXcup in Augsburg am 31.Juli

Verfasst am Samstag, 23. Juli 2016, 12:09 Uhr von Thorsten Franzisi
enduroXcup.jpg

Ende Juli startet zum dritten Mal der internationale enduroXcup in Augsburg. Letztes Jahr stahlen die beiden Top-Fahrer Greg Aranda (Frankreich) und Kornel Nemeth (Ungarn) den deutschen Spitzenfahrern die Show. Werden die Deutschen dieses Jahr den Spieß umdrehen?



Der derzeitige Tabellenführer Mike Hartmann und der Ungar Kornel Nemeth haben ihre Teilnahme schon bestätigt. Für den letztjährigen Sieger Greg Aranda, der heuer leider verletzungsbedingt ausfällt, hat sein Team schon hochkarätige Ersatzfahrer angekündigt.

Der MC Augsburg gilt in der Szene längst als erfolgreicher Ausrichter von gelungenen Endurocross-Veranstaltungen der Spitzenklasse. Dieses Jahr unterstützt der ADAC die erfolgreiche Veranstaltung. Mit der neu geschaffenen Serie „Clubsport-SuperEnduro“ soll die bisherige Lücke zwischen freien Veranstaltungen und dem internationalen Spitzensport geschlossen werden. Den Besucher erwartet auf der kompakten und zuschauerfreundlichen Rundstrecke wieder hochkarätiger Motorsport.

Parkplätze stehen kostenlos und ausreichend zur Verfügung. Rennstart ist am Sonntag den 31. Juli ab 13.30 Uhr

Weitere Infos immer aktuell unter www.mc-augsburg.de

Der enduroXcup Der enduroXcup ist eine Offroad-Serie für Geländemotorräder. Die kurzen Sprintrennen über einen Offroad-Kurs, der mit spektakulären künstlichen Hindernissen gespickt ist, garantieren Action pur.


zurück

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.