Werbepartner & Sponsoren

Technikerschule Augsburg
Hessing Laufsport -
Wir programmieren Ihre App für Android, iOS und Web
Absolute Run Augsburg - Dein Fachgeschäft für alles rund um das Laufen
Laufveranstaltungen in der Region - die LEW Lauftour
Riegele - Bierexperten Club
Kinder- und Jugendschutz in Freizeit und Ehrenamt
Autohaus Mayr Hörmann
Automobile Tierhold - Ihr Autohaus mit den 3 starken Marken in Augsburg
AOK Augsburg | AOK – Die Gesundheitskasse
Injoy Augsburg - das Fitness- und Gesundheitsstudio direkt am Hauptbahnhof

Der FCA testet am 17. Juli kurzfristig gegen Schalke 04

Verfasst am Freitag, 15. Juli 2022, 16:51 Uhr von AM
DSC 9309

Während des Trainingslagers im österreichischen Scheffau hatte der FC Augsburg zwei Testspiele vereinbart

Nach dem Spiel gegen Dynamo Budweis sollte es am Sonntag gegen den Al Duhail SC aus Doha gehen. Doch diese Partie hat der FCA abgesagt, weil er mit dem Bundesliga-Aufsteiger FC Schalke 04 einen Alternativgegner gefunden hat.

Das Spiel gegen Schalke findet am Sonntag, 17. Juli, (16.30 Uhr) im österreichischen Mittersill statt, wo die Knappen ihr Trainingslager absolvieren.

„Wir waren uns der Sensibilität eines Testspiels gegen einen katarischen Verein bewusst. Nun hat sich kurzfristig mit Schalke 04 eine Alternative ergeben, so dass wir dieses Zeichen setzen und das Spiel gegen Al Duhail abgesagt haben“, sagt Stefan Reuter, Geschäftsführer Sport des FCA.

Das Testspiel gegen den FC Schalke 04 wird im FCA TV auf www.fcaugsburg.de ausnahmsweise für alle Fans frei empfangbar übertragen. Dort gibt es nach der Partie auch das Relive, Highlights sowie Stimmen zum Spiel zu sehen.

Text: FC Augsburg


zurück