BCA Oberhausen - FCA II

Freitag, 15. Juli 2011, 12:09 Uhr Thorsten Franzisi

Natürlich die interessanteste Frage vorweg - Mario Basler (Ex-Nationalspieler) - trat an und spielte über die komplette Spielzeit. Ein Mann - Ein Wort. Der 43 jährige krönte seinen Auftritt sogar mit der Vorbereitung des Führungstreffers zum 2:1 durch einen Freistoß in der ersten Halbzeit. Ansonsten war der ehemalige Trainer des SV Wacker Burghausen in der Innenverteidung aufgestellt, was in dem intensiven und läuferisch ansprechenden Spiel, wohl eine kluge Taktik war.

Dennoch fand die U23 in der zweiten Halbzeit kämpferisch in die Partie zurück und konnte nicht nur ausgleichen sondern überlegen mit 2:4 das Spiel für sich entscheiden. Vor ca. 350 Zuschauern konnten die Zuschauer ein spannendes Testspiel an einem lauen Sommerabend genießen.



zurück