Bayr. Meisterschaft Rollstuhlrugby

Donnerstag, 16. August 2012, 12:09 Uhr Thorsten Franzisi

Die Finalspiele wurden ausgetragen von Erlangen, München und Augsburg. Auf dem Spielplan stand auch ein Mannschaft aus Baden-Württemberg, diese spielte jedoch außer Konkurrenz.

Ergebnisse:
Augsburg-Baden-Württemberg 36:38
München-Erlangen 43:28
München-Baden-Württemberg 39:33
Augsburg-Erlangen 35:24
Baden-Württemberg-Erlangen 46:34
München-Augsburg 39:37

Ergebnisse:
Platz 1: München
Platz 2: Augsburg
Platz 3: Erlangen
Das letzte Spiel war stark umkämpft. Beide Mannschaften spielten bis zum Schluss mit vollem Einsatz und wollten unbedingt den Sieg. 1 Minute vor Schluss war der Spielstand immer noch ausgeglichen. Leider mussten wir das Spiel dann doch noch sehr knapp an die sehr erfahrenen Münchener abgeben.

Als einzige Mannschaft im Turnier ging Augsburg vielen neuen Spielern an den Start. Für Sabine Mai, Dieter Mayer und Robert Teichmann war es sogar der erste Wettkampf.

Spieler:
Ronald Bußjäger,
Dennis Diepold,
Maximilian Haberkorn,
Sabine Mai,
Dieter Mayer,
Fabian Müller,
Robert Teichmann,
Yücel Yildirmis


zurück