Werbepartner & Sponsoren

AOK Augsburg | AOK – Die Gesundheitskasse
Jumptown Augsburg - der große Freizeitspaß
Autohaus Mayr Hörmann
Ölmühle Hartmann -  die erste Ölmühle Bayerns
Jahn + Partner Versicherungs- und Finanzdienstleistungen"just in motion" - Die Bewegungsanalyse von DRESCHER+LUNG
Hessing Laufsport -
Sonnenhof Bodensee
 Die Fotobox für Augsburg & Umgebung - Hochzeit, Geburtstag, FirmeneventStickerei, Textildruck, Lasergravuren, Vereinsbedarf
Wir programmieren Ihre App für Android, iOS und Web
Riegele - Bierexperten Club
Ihr Partner für Mobilität in Augsburg, mit Autohaus, Kfz-Werkstatt, Abschleppdienst und Wohnmobilzentrum.

Andreas Luthe mit einem Hole-in-One auf der GolfRange Augsburg

Verfasst am Dienstag, 21. Juli 2020, 12:47 Uhr von Thorsten Franzisi
Bentz -Luthe -Geib

FC Augsburg Torwart Andreas Luthe erlebte bei der expert TechnoMarkt Monday Trophy am 20. Juli das größte Glücksgefühl für Golfer schlechthin

Mit dem allerersten Schlag versenkte er auf der 151 Meter langen Spielbahn 6 der GolfRange Augsburg den Golfball mit nur einem Schlag im Loch. Unter Golfern wird dieser Glückstreffer auch hole-in-one genannt und bleibt für die allermeisten ein Leben lang unerreicht.

Der Hcp -29 Golfer verlor seinen Glücksschlag dabei selbst direkt aus den Augen: „Ich musste in die Sonne schauen und merkte nur, dass ich den Ball gut getroffen hatte. Meine Mitspieler hatten ihn im Blick, aber konnten es zunächst nicht gar glauben, dass er mit der letzten Umdrehung ins Loch gefallen ist“, so der Fußballer des FC Augsburg.


Auf der GolfRange hatte sich das Highlight des Tages schnell herum gesprochen: mit großem Applaus wurde Andreas Luthe von den anderen Turnierteilnehmern auf der Sonnenterrasse begrüßt. Im Rahmen der obligatorischen Lokalrunde stießen auch der stellvertretende Anlagenleiter der GolfRange Alexander Bentz und die Counterassistentin Aylin Geib mit dem Fußball-Profi vom FC Augsburg an.


zurück

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.