3. TIME2RUN WertachXRun wieder ein voller Erfolg

Sonntag, 31. Juli 2022, 14:45 Uhr Angela Merten

Der Luitpoldpark in Schwabmünchen als Kulisse für eine Laufveranstaltung der besonderen Art

Nach langer Pause wurde gestern endlich wieder richtig durchgestartet. Der TIME2RUN WertachXrun, traditionell in Schwabmünchen, bescherte den vielen Cross-Läufer:innen am gestrigen Samstag ein besonderes Lauferlebnis.

Dabei konnten drei verschiedenen Strecken gewählt werden. Der Kinderlauf mit einer Strecke von zwei Kilometern bot den KIDS zusätzliche zwei Hindernisse, die zu überwinden waren.

Die MASTERS absolvierten sechs Hindernisse innerhalb der sechs Kilometer langen Strecke und die ULTRAS konnten sich auf zehn Hindernisse auf der zehn Kilometer langen Strecke freuen.

Dabei ließen sich die Macher von Time2Run wieder richtig was einfallen. Mit professionellen Hindernissen, Schwimmen durch die Wertach und hochwertigen Finisher Medaillen wurde das gemeinschaftliche Laufevent ein großes Fest mit richtig viel Spaß.

Unter dem Motto -> RUN4UKRAINE <- ging mit jeder Anmeldung über 50% der Anmeldegebühr an die Ukraine. Die komplette Spendenbilanz betrug 5.135,00 Euro.

 


zurück