Werbepartner & Sponsoren

Jumptown Augsburg - der große Freizeitspaß
Wir programmieren Ihre App für Android, iOS und Web
Technikerschule Augsburg
Ölmühle Hartmann -  die erste Ölmühle Bayerns
Kinder- und Jugendschutz in Freizeit und Ehrenamt
Autohaus Mayr Hörmann
Injoy Augsburg - das Fitness- und Gesundheitsstudio direkt am Hauptbahnhof
Riegele - Bierexperten Club
REWE Stephan Gesell - Dein Markt in der Jakoberwallstraße
Hessing Laufsport -

Dirty Slugs Softball

Dirty Slugs Softball

Gegründet wurden die Dirty Slugs von Daniela Schälchli und Karin Dusil im Herbst 2000 als Abteilung der DJK Augsburg Lechhausen 1920 e.V. Der Name „Dirty Slugs“ bedeutet auf deutsch „Dreckige Schnecken“. Daniela Schälchli wollte seit je her ein Softballteam gründen, so dass der Name des Teams bereits 1994 beschlossene Sache war. Auch die Trikotfarben sollten „nicht von der Stange“ sein, so dass die Wahl auf braun gefallen ist. Das erste Set der braunen Trikots wurde noch in Italien maßgeschneidert.

Sportarten
Artikel