Top Hair präsentiert die Panther-Trikots 2015-16

Freitag, 07. August 2015, 12:09 Uhr Thorsten Franzisi

Der langjährige Sponsor Top Hair erweitert zur Eishockey-Saison 2015/16 ihr Engagement bei den Augsburger Panthern. Gemeinsam mit ihrem Premiumpartner Top Hair haben die Augsburger Panther am heutigen Nachmittag ihre Trikots für die Saison 2015-16 der Öffentlichkeit präsentiert.Zu diesem Anlass schlüpften die Neuzugänge Derek Dinger, Aleksander Polaczek und Alexander Thiel erstmals in ihre neue Dienstkleidung.

Eine Neuerung gibt es beim Design: Erstmalig sind alle drei Panther-Trikots komplett unterschiedlich gestaltet. Neben dem dunkelgrauen Heimtrikot und dem hellgrauen Auswärtstrikot gibt es für alle Nostalgiker ein echtes Schmankerl: Das AEV-Wappen ziert das klassisch gehaltene grüne Alternativtrikot. Hergestellt werden alle Spiel-und Fantrikots weiterhin von Metzen Athletic München, dem langjährigen und renommierten Trikotproduzenten der Panther. Metzen steht in der Sportweltfür Trikots der Extraklasse, die auch bei anderen Eishockeyclubs zum Einsatz kommen. Neben den Trikots beziehen die Augsburger Panther auch weitere hochwertige Fanartikel aus dem Hause Metzen Athletic. Online können die neuen Trikots unter www.1878shop.de bereits bestellt werden. Der Preis beträgt wie im Vorjahr 79 Euro. ImFanshop im CFS werden die neuen Fantrikots erstmalig am Dienstag, 11. August ab 17.00 Uhr erhältlich sein.

Top Hair Friseurbetriebe GmbH erweitern Engagement

Die Top Hair Friseurbetriebe GmbH und die Augsburger Panther gehen mit der neuerlichen Verlängerung ihrer Partnerschaft bis 2016 bereits in ihre 19. gemeinsame Saison. Dabei erweiterte Top Hair einmal mehr sein Sponsoring und zählt damit weiterhin zu den größten Unterstützern des DEL-Eishockeys in Augsburg. Dies konnten Top Hair und Panther heute bei der gemeinsamen Trikotpräsentation vor dem Top Hair Ausbildungszentrum in der Annastraße verkünden.

Top Hair wird in der Spielzeit 2015-16 weiterhin auf den Panther-Trikots werben. Neu sind hierbei aber die Flächen: So ziert das Logo des Neusäßer Familienunternehmens künftig den Bereich unterhalb der Trikotkrägen auf der Vorderseite, sowie die Schultern auf der Rückseite. Die Trikotwerbung wird durch weitere Maßnahmen wie die Präsenz am Werbering oberhalb des LED-Würfel, Untereiswerbung, Werbespots und das exklusive Sponsoring des WhatsApp-Kanals der Panther ergänzt. Zudem verfügt Top Hair über eine eigene Unternehmensloge.

„Unser Dank gilt einmal mehr Rainer Held, Lukas Gebele und deren gesamten Team. Top Hair hat sich in den letzten Jahren zu einem unserer absoluten Premium-Partner entwickelt und gibt uns Jahr für Jahr wichtige wirtschaftliche Planungssicherheit. Man kann sagen, dass sich aus dieser Partnerschaft richtige Freundschaften entwickelt haben", so Panther Marketing-Manager Leo Conti über die unkomplizierte Erweiterung der Partnerschaft. Natürlich sorgt Top Hair auch dafür, dass die Panther immer top gestylt sind und mit den besten Pflegeprodukten ausgestattet sind, die Männerserie Airborne aus dem Hause Top Hair ist das Premiumprodukt für Spitzensportler.

Top Hair ist ein innovatives und stark expandierendes Familienunternehmen. Der erste Top Hair Friseursalon wurde 1981 in Augsburg eröffnet. Durch eine gezielte Preisstrategie und die Nutzung von Synergien in der Zusammenarbeit mit Einkaufs- und Fachmarktcentern entwickelte sich das Unternehmen sehr schnell. Heute umfasst das Friseurunternehmen im Bereich „Familiengeführter System-Friseur" ein Filialnetz von 200 Betrieben in Deutschland. Neu im Portfolio ist der Webshop www.tophair.com, in dem Friseurexklusive Produkte für Jedermann zu absoluten Knallerpreisen eingekauft werden können. Wirtschaftlicher Erfolg und zukunftsorientierter Weitblick unterstreichen die Tragfähigkeit des Unternehmens. Bereits im Jahre 1989 wurde ein Ausbildungszentrum für den Nachwuchs und die Talentförderung des Unternehmens in Augsburg gegründet. Eine innovative Investition in die Jugend für eine erfolgreiche Zukunft. Das Familienunternehmen hat seinen Sitz in Neusäß bei Augsburg und wird in der zweiten Generation geführt.




zurück