Tickets für Spiel der Herzen begehrt

Montag, 01. Dezember 2014, 11:09 Uhr Thorsten Franzisi

Am Samstag, den 20 Dezember erleuchtet die SGL Arena zum letzten Heimspiel des Jahres um (15.30 Uhr) gegen die Borussia M'gladbach Für diese Partie, die unter dem Motto „Spiel der Herzen“ stattfindet, sind noch rund 1.500 Tickets verfügbar, das Kontingent sichtbehinderter Karten wurde nun ebenfalls freigeschaltet.

Insbesondere in Kategorie 2 sind noch Karten erhältlich, in allen weiteren Sitzplatzkategorien gibt es noch vereinzelte Restplätze. Der Stehplatzbereich ist bereits restlos ausverkauft.

Karten können in der FCA-Geschäftsstelle (Donauwörther Straße 170), im FCACafe (Bahnhofstraße 7), über die Tickethotline 01803-019070 (0,09 €/Min aus dem deutschen Festnetz, max. 0,42 €/Min aus dem dt. Mobilfunknetz), im Online- Ticket-Shop unter www.fcaugsburg.de sowie in allen Kartenverkaufsstellen der Augsburger Allgemeinen und ihrer Heimatzeitungen erworben werden.

Besonderheit beim „Spiel der Herzen“ ist der Verkauf von Sitzkissen in Herzform im Vorfeld der Partie. So können am Spieltag alle Fans im Umlauf der SGL arena ein solches Sitzkissen für eine Spende in Höhe von 5,- Euro erhalten. Der gesamte Erlös dieser Aktion kommt dem Bunten Kreis zugute, der sich für Familien mit chronisch-, krebs- und schwerstkranken Kindern einsetzt.


zurück