Werbepartner & Sponsoren

Ihr Partner für Mobilität in Augsburg, mit Autohaus, Kfz-Werkstatt, Abschleppdienst und Wohnmobilzentrum.
Wir programmieren Ihre App für Android, iOS und Web
Jumptown Augsburg - der große Freizeitspaß
Injoy Augsburg - das Fitness- und Gesundheitsstudio direkt am Hauptbahnhof
Hessing Laufsport -
Riegele - Bierexperten Club
AOK Augsburg | AOK – Die Gesundheitskasse
Technikerschule Augsburg
Sonnenhof Bodensee
REWE Stephan Gesell - Dein Markt in der Jakoberwallstraße

Suryoye Augsburg unterliegt dem Öz Akdeniz

Verfasst am Freitag, 28. August 2020, 10:22 Uhr von Thorsten Franzisi
Suryoye Kultur Sportverein Augsburg  SIA 4893

Suryoye Augsburg lud den FC Öz Akdeniz Augsburg zum Testspiel und unterlag mit 3:4

Beide Mannschaften spielen in der Kreisklasse Augsburg Mitte, der Suryoye Augsburg aktuell auf Platz drei in der Tabelle, die Gäste des FC Öz Akdeniz Augsburg stehen auf dem zehnten Platz in der Tabelle

Der Suryoye Augsburg testete bereits zweimal nach der Pause. Nach einem 2:2 gegen Hellas Augsburg und einem 5:1 Sieg gegen Großaitingen, lud man nun den Ligakonkurrenten des FC Öz Akdeniz Augsburg auf die TSG-Sportanlage an der Schillstraße.

Die Gastgeber hatten auch den besseren Start, da nach einem Handspiel im 16er der Gäste, Schiedsrichter Jannis Fischer direkt auf den Punkt zeigte. Den Elfmeter verwandelte Catalin Popescu. Der FC Öz Akdeniz Augsburg zeigte sich jedoch wenig beeindruckt und konnte durch Hakan Celik zum 1:1 ausgleichen. Nach einem Foulspiel gingen nun die Gäste nach Elfmeter in Führung, Schütze war abermals Hakan Celik.

kurz vor der Pause gelang dem Suryoye Augsburg aber noch der Ausgleich, wenn auch durch ein Eigentor der Gäste. 10 Minuten nach der Pause kam die Zeit des Mittelfeldspielers Yenal Bicakci, er traf für den FC Öz Akdeniz Augsburg gleich zweimal, in Spielminute 55 und 65. Für die Gastgeber wurde es nun schwierig, auch wenn Catalin Popescu seinen zweiten Treffer markieren konnte und zum 3:4 den Anschlusstreffer setzte, gelang es in den verbleibenden 15 Spielminuten nicht mehr den Ausgleich zu erzielen.


zurück

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.